Lotto King Karl??

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Membarus, 06. Mai 2003.

  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Bisher war das Billing des Wacken Open Air immer gut abgewägt, von jedem Genre im Metalbereich war etwas zu finden und die Bands so verteilt, dass man bereits morgens nach dem Aufstehen ordentlich die Matten kreisen lassen konnte (sofern der kater das zuließ :D).

    Aber was muß man da lesen? Lotto King Karl soll in Wacken spielen? :eek:

    Also mal davon abgesehen, dass dieser Mensch nicht das geringste mit Metal zu tun hat, seine Musik einfach nur eingekauft und schlecht ist, ist nicht nicht einmal ein Spaßfaktor bei dieser Art Musik vorhanden. Einfach langweilig, Unspektakulär und mies. Leider ein Grund, weshalb das Wacken Open Air dieses Jahr für mich und meine Freunde & Bekannte (und sicherlich noch einige mehr, siehe hierzu diverse Foren-Beiträge) in ein schlechteres Licht fällt.

    Bitte, sagt jetzt, dass das nur ein Witz war und in Wirklichkeit Onkel Tom zockt (oder Bio`Rot ;) ).

    Ansonsten stelle ich hiermit offiziell den Antrag für einen Abstimmungs-Thread, indem man für oder gegen diesen Interpreten auf dem W:O:A stimmen kann, was wohl im Sinne vieler potentieller Besucher wäre.

    Membarus
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nun übertreib mal nicht. lkk ist als spassact gedacht, wie im vorjahr torfrock und lotto wird rocken....
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    schön, dass dir die meinung bezüglich LKK am boppes vorbei geht..

    übrigens teile ich diese meinung nicht allein
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    es geht mir nicht am a.... vorbei, jedoch haben wir viele die das gut finden und wir machen auch experimente
     

Diese Seite empfehlen