Lotto King Karl

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Martyr, 18. April 2003.

  1. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich bin insgesamt der Meinung, daß Ihr Euch wieder mehr auf das Metalfestival konzentrieren und nicht ständig irgendwelche neuen Showeinlagen bringen solltet. Das beziehe ich nicht nur auf Lotto King Karl, sondern auch auf die ganzen anderen Showeinlagen, die auf einem Metalfestival eigentlich nix zu suchen haben.
    Wir wollen kein Rock am Ring in Wacken, ihr verdient doch auch ohne diesen Kram genug mit dem Festival!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    aber wir wagen auch experimente, siehe torfrock usw.
     

Diese Seite empfehlen