Lotto King Karl ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Na SUPER !!
Das ja ma ech nin HighLight !?!
Wat fehl denn noch ??
Zlatko & Jürgen wör doch auch mal wat oder Daniel Kübelbök gibt uns den Judas !?!?!
Wollten se den nich beim Ballermann haben !?! Und jetzt können wir uns mit dem Scheiß rumärgern !!!!
Na und dann bei Klasse Kapellen hinschreiben kein Kontakt ???
Da muß ich ja mal sagen ? Holger du hast den falschen Umgang ? ;):D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Wie gesagt erstmal wirklich dafür sorgen, dass LKK auf mysteriöse Art vom Billing verschwinden. Ich denke das ist das wichtigste und das was alle (oder "fast" alle) wollen. Ersatz sollte sich immer finden.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Grind God
Wie gesagt erstmal wirklich dafür sorgen, dass LKK auf mysteriöse Art vom Billing verschwinden. Ich denke das ist das wichtigste und das was alle (oder "fast" alle) wollen. Ersatz sollte sich immer finden.

Genau,....dass ist das was ich auch erstma will!
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
LKK weg! REFUSE, RESIST!

Also isch persönlich hab ja nix gegen so funbands, aber a) aufm Wacken muss das absolut nich sein und b) dann auch noch LKK? Hallo? Der stiehlt wirklichen Metalbands einfach nur den Bühnenplatz... vielleicht macht der das auch, weil ihn sonnz keiner mag :D also ich zähle auf jeden fall dazu, deswegen:

Liste gegen LKK:
GrindGod
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Scheiße. Soweit isses schon...

Liste gegen LKK:
GrindGod
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord