Lotto king Karl?Warum??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Nertuus, 06. August 2003.

  1. Nertuus

    Nertuus Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Warum spielteder überhaupt?Und dann noch auf der party-Stage?
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das waren 10 minuten meiner Wacken-Zeit, die für mich echt schlimm waren... sorry, ich hab ihn mir kurz ansehen, die paar Fans, lieb & nett, aber gerockt.... ahja.
     
  3. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Der durfte doch bestimmt nur spielen weil er sich reingekauft hat...
    ich mein jeder seinen Musikgeschmack...aber Lotto King Karl aufm Wacken war echt ein starker Minuspunkt...

    Timmmayyyyyy
     
  4. Slaytanic999

    Slaytanic999 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich nich.. war doch recht witzig.. Besonders weil ich mir nicht zum 15. mal Sentenced antun wollte
     
  5. CapnCrunch

    CapnCrunch Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    naja, so lange es die ausnahme bleibt ....
    muss ma sich ja net angucken.
     
  6. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss gar nicht was ihr habt. Zugegeben, reingepasst hat er wirklich nicht so sonderlich, ich hab ihn mit nicht angesehen. Aber egal, wer ihn nicht sehen wollte hatte doch genug Alternativen zu ihm. Bsp. Bier trinken ;-) Aber mir ist der Kerl echt lieber als andere Bands die da hinkommen. Ich denke da nur mal an kommendes Jahr und die Onkelz!
     
  7. Asmodeus

    Asmodeus Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    sentenced wqren übel (wie immer) und lotto wollte und konnte ich mir net geben, aber sagt mal:

    irgendjemand hier hat ihn doch bestimmt gesehen, stimmt das, was ich gehört habe?
    ich hörte nämlich, er sei ganz derbe ausgebuht worden.
     
  8. Slaytanic999

    Slaytanic999 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar nur die hälfe gesehen aber da hat keiner gebuht... Es wurden Hamburg Fahnen geschwenkt, freundlich geklatscht und einfach nur zugesehn und ein kühles Getränk genossen...
     
  9. Lifeless

    Lifeless Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    naka lotto is halt ne hamburger kultfigur .. und was solls so als abwechslung is das doch ganz lustig...

    und noch was ... ICH FAND IHN BESSER ALS SLAYER ;D


    cu
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    und deswegen muß er dort spielen, was uns als 'größtes Metalfestival der Welt' verkauft wird... trotz meiner Liebe zu Rock, aber das ist dann schon wo ne Mogelpackung... und sollte das Festl nicht international sein?

    Bei Hans Söllner gäb's wenigstens was zu rauchen :D - und der kann auch bekifft klampfen...
     
  11. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube sogar alle Karaoke-Sänger waren besser als Slayer,obwohl ich dieses Jahr nicht im Zelt war :D

    Gruß
     
  12. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt......im Zelt war es wirklich besser als bei Slayer
    & was LKK angeht......denn hätten sie echt in HH lassen können. Da hätte eher Lordi noch ein zusatz Konzert geben können. Die waren jedenfalls geil.
     
  13. kruemel

    kruemel Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lotto ??

    ich weiß eigentlich gar nicht was ihr habt? klar der gehörte da nicht so hin, klar der ist auch nicht so mein ding... aber klar ist auch der hat es verstanden was stimmung zu machen... :) fand den lustig *gg* und ne echte alternative......
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2003
  14. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Eine Spassband muss sein...

    bin ich der Meinung.

    Wir hatten Loddo, Torfrock und Knorkator und jedesmal war supi
    Stimmung und alle ham sich prächtig amüsiert.
    Warum muss man, gerade auf einem Metalfestival bierernst sein??

    *kopfschüttel*


    OTTO for Wacken 2004
     
  15. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur: "ein bischen spass muss sein..." *lol*

    den können wir ja nächstes Jahr holen! Oder ist der schon tot?
    Wenn nicht dann soll Grave Digger ganz heimlich die Amps hinter ihm aufbauen...voll aufdrehen...und dann.... *muhahaaa*

    ok ok war nicht lustig... ;)
     

Diese Seite empfehlen