Lotto king Karl?Warum??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
Der durfte doch bestimmt nur spielen weil er sich reingekauft hat...
ich mein jeder seinen Musikgeschmack...aber Lotto King Karl aufm Wacken war echt ein starker Minuspunkt...

Timmmayyyyyy
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Zugegeben, reingepasst hat er wirklich nicht so sonderlich, ich hab ihn mit nicht angesehen. Aber egal, wer ihn nicht sehen wollte hatte doch genug Alternativen zu ihm. Bsp. Bier trinken ;-) Aber mir ist der Kerl echt lieber als andere Bands die da hinkommen. Ich denke da nur mal an kommendes Jahr und die Onkelz!
 

Asmodeus

Member
19 Apr. 2003
83
0
51
43
mother earth
Website besuchen
sentenced wqren übel (wie immer) und lotto wollte und konnte ich mir net geben, aber sagt mal:

irgendjemand hier hat ihn doch bestimmt gesehen, stimmt das, was ich gehört habe?
ich hörte nämlich, er sei ganz derbe ausgebuht worden.
 

Lifeless

Newbie
5 Aug. 2003
2
0
46
39
Website besuchen
huhu

naka lotto is halt ne hamburger kultfigur .. und was solls so als abwechslung is das doch ganz lustig...

und noch was ... ICH FAND IHN BESSER ALS SLAYER ;D


cu
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
und deswegen muß er dort spielen, was uns als 'größtes Metalfestival der Welt' verkauft wird... trotz meiner Liebe zu Rock, aber das ist dann schon wo ne Mogelpackung... und sollte das Festl nicht international sein?

Bei Hans Söllner gäb's wenigstens was zu rauchen :D - und der kann auch bekifft klampfen...
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Das stimmt......im Zelt war es wirklich besser als bei Slayer
& was LKK angeht......denn hätten sie echt in HH lassen können. Da hätte eher Lordi noch ein zusatz Konzert geben können. Die waren jedenfalls geil.
 

kruemel

Newbie
8 Aug. 2003
5
0
46
56
zuhause
Website besuchen
lotto ??

ich weiß eigentlich gar nicht was ihr habt? klar der gehörte da nicht so hin, klar der ist auch nicht so mein ding... aber klar ist auch der hat es verstanden was stimmung zu machen... :) fand den lustig *gg* und ne echte alternative......
 
Zuletzt bearbeitet:

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Eine Spassband muss sein...

bin ich der Meinung.

Wir hatten Loddo, Torfrock und Knorkator und jedesmal war supi
Stimmung und alle ham sich prächtig amüsiert.
Warum muss man, gerade auf einem Metalfestival bierernst sein??

*kopfschüttel*


OTTO for Wacken 2004
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich sag nur: "ein bischen spass muss sein..." *lol*

den können wir ja nächstes Jahr holen! Oder ist der schon tot?
Wenn nicht dann soll Grave Digger ganz heimlich die Amps hinter ihm aufbauen...voll aufdrehen...und dann.... *muhahaaa*

ok ok war nicht lustig... ;)