Lotto King Karl?! Sehr Witzig!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von PastorOfMuppetz, 17. April 2003.

  1. PastorOfMuppetz

    PastorOfMuppetz Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das denn bitte?!

    Kann mir jemand erklären, was so jemand beim W:O:A soll???

    Meiner Meinung nach ist das der größte Scheiß, den ich mir vorstellen kann!!!

    Wenn jetzt schon solche Schlagerfuzzis aufs Wacken kommen, dann könnt ihr, denke ich, viele treue Fans des W:O:A abschreiben, denn das ist wirklich nicht das, was man von euch erwartet!

    Ladet ihn wieder aus!!!

    Stay Metal! (Mit Betonung auf METAL!!!)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    was bist du intolerant, passt doch nicht zu den metallern
    der mann rockt und ist der spassfaktor wie 2002 torfrock
     
  3. PastorOfMuppetz

    PastorOfMuppetz Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht intolerant!!!

    Ich bin NICHT intolerant, aber ich denke, dass bei einem METAL-Festival METAL gespielt werden sollte. Torfrock letztes Jahr warn ja ganz nett aber Rock und nicht Schlager. Und wenn du Kritik nicht vertragen kannst solltest du nen anderen Job machen und nicht Leute, die das Billing kritisieren als intolerant darstellen!!!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    entspann dich. LKK ist eine band von 60, also was regts du dich auf. es ist ein experiment wie torfrock 2002 - mehr nicht.
     

Diese Seite empfehlen