Lotto King Karl - jetzt schlägts 13

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Uncle Pain, 18. April 2003.

  1. Uncle Pain

    Uncle Pain Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schlagermüll aufm WOA - jetzt wirds wirklich niveaulos!

    Ich bin den bisherigen Bands ja sehr zufrieden, aber Lotto King Karl zieht das ja wieder total auf den Boden der Schlagertatsachen. Wer kam überhaupt auf die bloße Idee, den einzuladen?! Oder hat er selbst angefragt?

    Eins weiß ich jetzt schon: Ich werde bei seinem Auftritt ganz vorne stehen und ihn solange ausbuhen, bis er die Bühne verlässt! Das ist ihm gegenüber natürlich unfair (auch er macht nur Musik, und ich respektiere, dass diese anderen Leuten gefällt), aber in Wacken hat er nix verloren!

    /!\ Metal != Schlager /!\
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ist kein schlagermüll

    was bist du intolerant, passt doch nicht zu den metallern
    der mann rockt und ist der spassfaktor wie 2002 torfrock
     

Diese Seite empfehlen