Lotto King Karl - jetzt schlägts 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uncle Pain

Newbie
18 Apr. 2003
7
0
46
Rastatt *kotz*
Website besuchen
Schlagermüll aufm WOA - jetzt wirds wirklich niveaulos!

Ich bin den bisherigen Bands ja sehr zufrieden, aber Lotto King Karl zieht das ja wieder total auf den Boden der Schlagertatsachen. Wer kam überhaupt auf die bloße Idee, den einzuladen?! Oder hat er selbst angefragt?

Eins weiß ich jetzt schon: Ich werde bei seinem Auftritt ganz vorne stehen und ihn solange ausbuhen, bis er die Bühne verlässt! Das ist ihm gegenüber natürlich unfair (auch er macht nur Musik, und ich respektiere, dass diese anderen Leuten gefällt), aber in Wacken hat er nix verloren!

/!\ Metal != Schlager /!\