LOTR II rezi

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 16. Dezember 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Das hält mich nicht im Geringsten ab!!!
    Genauso wie Millionen anderer Fans!
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ja nö, mich auch nich.. ich geh morgen abend um 20.00h ma schaun wie der so is...
     
  4. Taake

    Taake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh am 19. um 20 Uhr hin.

    @S_dzha_Raidri Ich frag mich aber, wie du morgen schon um 20 Uhr was sehen möchtest. Der läuft doch erst später an hm?
     
  5. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, da macht man sich doch tatsächlich so seine Gedanken *ggg*
    Aber ich werd ihm mir auf jeden Fall auch ansehn, solange das möglich ist. Aber bei uns läuft der ja sogar im Original, eh viel besser und: keiner will rein *ggg*
    Also werd ich vielleicht so Freitag oder Samstag mal sehen, obs noch Karten für die Originalvorstellung gibt, wovon ich ausgehe, und dann hopp rein da *lol*
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh auch morgen aben dum 20 Uhr
    Ist ne Doppelvorstellung, erst de erste Teil nochmal und dann um mitternacht der Zweite :)
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ach solln die penner schreiben, was sie wollen

    Is doch klar, dass die den Film nich so ausführlich machen könne, wie's im Buch steht... dann würde man ja ewig im Kino sitzen und das wär doch eh zu aufwendig

    Is doch von vornerein klar gewesen und wem das nich passt, der soll sich den halt nich anschauen

    Ich guck den am 2. Weihnachtstag mit der ganzen Familie... vorher geht leider nicht :( bin mal gespannt, der Trailer ist klasse.. und das 2. und 3. Buch sowieso :D :D :D


    Eigentlich wollte ich morgen zu der Doppelvorstellung ins Kinopolis... geht aber leider nicht *wein*
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    tja,... ich wunder mich ja auch, aber wenn die mir im kino ne karte für morgen 20.00 geben, wird das wohl so seine richtigkeit haben... so muss ich den wohl als einer der ersten sehen :(
     
  9. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    na, is doch der Spiegel, der zerreisst alles :D
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich les mir das nicht durch.
    Nicht bevor ich den gesehen habe. (Morgen, auch bei der Vorstellung wo Fey hingeht. *freu*)
     

Diese Seite empfehlen