LOST WORLD ORDER - Endzeit-Thrash Metal -komplettes Album als Gratis-Download!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von lostworldorder, 14. Dezember 2009.

  1. lostworldorder

    lostworldorder Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wir sind LOST WORLD ORDER aus Bielefeld, und wir spielen Endzeit-Thrash-Metal!

    Unser neues Album „Marauders“, aufgenommen im Soundlodge, wird Anfang des Jahres auf Vinyl herauskommen, im Gatefold mit Splatter-Vinyl und Bonuspatch.

    Ihr könnt euch die Scheibe allerdings auch bereits jetzt absolut GRATIS von unserer Homepage herunterladen, inklusive Booklet!

    Wenn Euch das Zeug gefällt, wäre es geil, wenn Ihr das weiter erzählt. Helft uns dabei, den Namen LOST WORLD ORDER weiter zu verbreiten.

    Interessierte Booker können auch gern jederzeit mit uns in Kontakt treten.

    Danke für Eure Hilfe und sorry, wenn Ihr das hier als Spam empfindet!

    Wir freuen uns auf Euer Feedback!

    Support Endzeit-Thrash Metal!
    http://www.lostworldorder.com
    http://www.myspace.com/lwothrash
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Aha und warum Endzeit Thrash ? :confused:
    Will man da schon wieder ein sinnloses Genre gründen ? :rolleyes:
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße, du warst 6 Min schneller als ich:D
     
  4. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch vollkommen egal :D
    Ich werds mir auf jeden Fall mal anhören!
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich habs mir auch angehört aber trotzdem stelle ich mir die Fragen ;)
     
  6. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Joa hast schon recht, nötig ist es sicher nicht unbedingt.. Aber was solls, ich hab bei meiner Medien Bibliothek jetzt einfach mal Thrash Metal eingegeben :o:D
     
  7. lostworldorder

    lostworldorder Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und die Antwort folgt auf dem Fuß :)

    wir wollen kein sinnloses Genre begründen, es gibt wirklich schon genug Schubladen.

    Das ganze versteht sich als eine Art Trademark, weil unsere Texte in einer Endzeit-Umgebung stattfinden. Außerdem mögen wir dieses Wort, weil es unserer Meinung nach eine starke Ausdruckskraft hat und gut zu unserer Musik passt.
    Vielleicht schaffen wir es damit, dass uns die Leute wiedererkennen ;)

    Aber insgesamt spielen wir schlicht und ergreifend Thrash Metal. Denkt euch "Endzeit" einfach weg ;)
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Musiker, die über ihre Musik nachdenken und Sinn in ihre Texte packen und sie nicht einfach runterschreiben....okay, das klingt, als sollte ich da reinhören.:)
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Wenigstens eine einigermaßen gute Begründung :o
    Noch mal glück gehabt ;) :D
     
  10. lostworldorder

    lostworldorder Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Puh! ;)
     
  11. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch irgendwann was für die armen Seelen ohne Plattenspieler zum anfassen? :D
     
  12. lostworldorder

    lostworldorder Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    da ist bislang nix geplant. Wir werden uns sicher für Konzerte ne CD-Lösung überlegen, aber eigentlich soll es nur die LP geben.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Das gefällt mir! o_O
     
  14. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    ui, gefällt sogar!
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Quatsch! Sowas gibt es seit 20 Jahren nicht mehr :o


    So, ich geh erstmal reinhören ;)

    EDITH läßt fragen, was Ihr mit Grind Attack macht? Vertreibt Andy Euere LP?

    Der Gesang könnte teilweise etwas aggressiver sein, wirkt in den tieferen Regionen auch hin und wieder gekünstelt; sonst gut, gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen