Lost: Sony Erricson Handy

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von cwkraus4obama, 04. August 2008.

  1. cwkraus4obama

    cwkraus4obama Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Handy, silbergrau, Modell K610, am Freitag oder Samstag irgendwo verloren, wahrscheinlich auf dem Festivalgelände.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    I lost my silvergrey Sony Erricson cell phone model K610 on Friday or Saturday, probably in the festival area. Would appreciate any feedback.
     
  2. horstwayne

    horstwayne Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lost: SE K810i

    Ich hab mein blaues Sony Ericsson K810i leider auch verloren.
    Muss am Samstag beim Crowdsurfen bei Lordi irgendwo vorne passiert sein.

    Ist bis Sonntag nachmittag noch nicht abgegeben worden, wär aber echt cool falls sich noch jemand meldet dazu.. :)
     
  3. MarziPan

    MarziPan Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein sony ericsson s500i is auch weg. hatte es zuletzt bei unsrem zeltplatz, campground A.
    wär schön wenn jemand sich meldet.
     
  4. cwkraus4obama

    cwkraus4obama Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch verloren, leider auch nicht auf dem Fundbüro Schenefeld abgegeben worden:(
     
  5. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Wart ihr am Sonntag nicht noch mal bei Pfundteil? N Freund hat auch sein Sony Ericson (man.. die gehn aber oft verloren :D ) verloren und war Sonntag noch mal da und meinte da lagen ziemlich viele Sony Ericson. Wenn nicht, dann vielleicht mal durch klingeln, falls ihr es noch nicht gemacht habt :)
     
  6. Hihai

    Hihai Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lost:k810i

    Hab auch mein Sony Ericsson K810i verloren. Am Donnerstag irgendwo zwischen Campground V und dem Gelände. Abgegeben wurde nix, also hats irgendein Spacko behalten. Das Teil war in nem Lederetui und es war ein Schlüsselring dran befestigt. Bestückt war das Handy mit ner 4GB Karte. Für Sachdienliche Hinweise wird ne Belohnung ausgesetzt ;-)

    Hab noch diverses Zubehör für das Teil, der unehrliche Finder muß nur sagen, wo ich das Zeug hinschmeißen soll, damit er sich das auch noch einsacken kann !
    Viel Spaß noch mit einem fast neuen Handy, mögen dich alle Flüche der Welt treffen !
     

Diese Seite empfehlen