Lost Scotsman!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Biermädchen, 13. August 2013.

  1. Biermädchen

    Biermädchen Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich dachte, ich probiere diese Möchtegern-Spotted-Sache hier auch mal ;)! Mir ist nämlich ein Schotte abhanden gekommen, der am Samstag-Abend an unserem Becks-Stand aufgetaucht ist und mir die letzten Arbeitsstunden versüßt hat. Da er mit deutschen Freunden unterwegs war, schreib ich diese Nachricht in beiden Sprachen - in der Hoffnung, dass jemand mir weiterhelfen kann.
    Also, er heißt Freddy, ist im schottischen Militär, hat braune Haare und ist 22 Jahre alt. Er hat ein auffälliges Tattoo auf der rechten Schulter: Das Emblem von Rohan (Pferd). Als er am Ende von den Securities "rausgescheucht" wurde, habe ich versäumt, mir seine Kontaktdaten zu holen, aber ich glaube, dass es in unser beider Interesse wäre, wieder in Kontakt zu treten.
    Ich wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

    And now in English:

    Hey guys,
    I'm looking for a young man from Scotland that showed up at my Beck's-counter Saturday and helped me through my last working hours. I hoped that maybe someone knows him and could help me finding him.
    His name's Freddy and he's 22 years old. He's in the Scottish military and has short, brown hair. He's got the emblem of Rohan tatooed on his right shoulder (horse) - he's quite a Lord of the Rings fan in general. I missed the chance to ask him for contact details and figured that this is the only way to ever find him.
    It would be awesome if you could help me!

    Liebe Grüße,
    das Biermädchen
     
  2. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    Hei Dorooooooh :D

    Sry, das lag zu nah,
    ich wünsch dir, dass du deinen Schotten wiederfindest :angel:
     
  3. Biermädchen

    Biermädchen Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achwas, nach dem Doro-Style hätte ich noch mindestens 2x "Thanks for your support" schreiben müssen ;) - und hin und wieder mal ein WOW (das gibt es nach erfolgreicher Suche, versprochen)!
    Aber klappt ja vielleicht auch so, danke! :)
     
  4. Biermädchen

    Biermädchen Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja fast ;)!

    Hach schade, ich hatte echt meine Hoffnungen in dieses Forum gesetzt - aber es hat wohl nicht sollen sein. :( Wirklich niemand hier, der ihn kennt? Das wäre doch so schön...
     
  5. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    122
    Nee, leider nicht.

    KAnnst du irgendwelche weiteren Dinge über ihn sagen?
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.433
    Zustimmungen:
    356
    Voilà schreibt man mit "accent grave" AUF dem A. Nicht daneben. (Fehler!)

    Ich würde das "Ich würde meine Fehler zugeben - wenn ich welche hätte" ma schnell ändern.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.433
    Zustimmungen:
    356
    I'm afraid not that many anglophones will be looking here, as the basic language over here is mainly German. *hint*
     
  8. ok, ich kann französisch, aber mit der Sprache hapert es ein bischen.

    Im Übrigen ist das nicht mein Fehler, sondern der meiner Tastatur. Sehe daher keinen Anlass, irgend etwas zurückzunehmen !
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.433
    Zustimmungen:
    356
    Liegt an dir.

    Ma kurz, ich benutz eine NIEDERLÄNDISCHE Tastatur. (QWERTY) Oder eine Englische, wie du willst, jedenfalls keine deutsche QWERTZ-Tastatur.

    Um à zu machen tipp ich erst das ` und direkt danach das A (a). Nicht andersherum.

    Also Fehler, und tja.. das ist schon der 2.! :ugly:
     
  10. Ich muss da leider widersprechen, nach genauer prüfung meiner Tastatur nusste ich erschrocken feststellen, das genau genommen 2 Fehler vorliegen:
    1. die Taste ist falsch beschriftet und
    2. das Zeichen wird falsch ausgegeben,
    ich muss daher jeden Fehler weit von mir weisen !
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.433
    Zustimmungen:
    356
    Now I know why I should call Washington.

    But I'm afraid I'll end up in Egypt. :o
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.433
    Zustimmungen:
    356
    Das ` ist neben die 1 bei mir. Also GANZ links.
    Mit <shift> bekomm ich das "Tilde" (~) für mañana z.B.
    Und es ist voilà mit `a
     
  13. Biermädchen

    Biermädchen Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    - Test -
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  14. Biermädchen

    Biermädchen Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ääh...gut, nur ganz leicht vom Thema abgekommen, aber naja ;).

    Also, so viel mehr kann ich nicht mehr sagen...
    Seine Haare sind recht kurz, dunkelbraun - braun sind auch die Augen. Wie groß er ist kann ich schlecht schätzen, weil ich ja auf dem Bierpilz stand, aber war so Durchschnitt, nicht riesig, aber auch nicht klein. Und er war recht schlank und durchtrainiert (--> Militär).

    Das Motiv seines Tattoos:

    http://fc00.deviantart.net/fs15/f/2007/071/f/8/Horse_of_Rohan_by_SeventhNightfall.jpg

    Ich meine, dass er mit Freunden aus Osnabrück unterwegs war, die er über seinen Vater irgendwie kennengelernt hat. Und er spielt Schlagzeug. An irgendeinem Tag ist er nach eigenen Angaben auch im Schottenrock unterwegs gewesen.

    Joa...so viel zu seiner Lebensgeschichte ;) Ich glaube, viel mehr Infos kann ich nicht geben, die dabei helfen könnten, ihn zu finden - wer ihn kennt, wird durch das alles schon wissen wen ich meine.
     

Diese Seite empfehlen