Lost: Retter vorm Erfrierungstod bei Iced Earth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von aBal0rio, 06. August 2007.

  1. aBal0rio

    aBal0rio Guest

    Suche den netten jungen Mann mit Namen Erik, der neben mir mit seinem Kumpel auf den Auftritt von Iced Earth wartete und mir freundlicherweise angeboten hat, mich zu wärmen, als er mein Zittern bemerkte :)
    Er hat lange blonde Haare, einen Bart, war etwa 1,80m groß und sprach (wenn ich mich nicht täusche) mit sächsischem Dialekt.
    Ich bin das Mädel mit den schwarzen Locken, das den Agalloch Pullover trug und sich nun darüber ärgert, zu blöde gewesen zu sein, nach einer Nummer zu fragen :o
    Wie unwahrscheinlich ein Erfolg über diesen Weg auch ist, ich würde mich über jeden Hinweis freuen! :)
     

Diese Seite empfehlen