Lost my Camera Lens/Ich habe mein Kameralinse verlorn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalCommando

W:O:A Metalhead
8 Juli 2003
1.759
0
61
48
England
www.forfuckssakes.net
Hi,

I was in the Photopit on the True Metal Stage during Primal Fear, but I left the pit quite quickly and then I realsied that I left my camera lens on the stage! It's a 2x Magnifier. screw type fit. Did you, or do you know anyone who picked it up? I spoke with the seciruty guys, but they could'nt fine it.

Hallo,

Ich war im Photopit waehrend das Primal Fear-Show auf den True Metal-Buehne, aber habe ich das Pit ganz schnell verlassen, und danach weiss ich, dass mein Kameralinse auf den Buehne verlasst! Das Linse ist ein 2x Magnifier. Haben Sie mein Linse gefunden, oder wissen Sie wer hat mein Linse? Ich habe mit Sicherheit gesprochen, aber er hat nichts gefunden.