Lost HTC One M7

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lost & Found" wurde erstellt von DonCreek, 03. August 2014.

  1. DonCreek

    DonCreek Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey guys,

    I lost a HTC One M7 Smartphone during Five Finger Death Punch on Friday.
    Its a black one with 32gb in an orange case by UAG (United Armor Gears).
    Memorable mark is a big bubble in the protective foil in the upper half of the screen.
    The battery is shurely empty now and it was in flightmode what makes it difficult to call it now.
    I was at the lost&found points several times but it wasnt handed to them.
    So i really hope one of you still have it.

    !!!!!Finders will be rewarded!!!!!

    thanks for all informations,

    DonCreek

    -----------------------------------------------------------

    Hey Leute,

    ich habe mein HTC One M7 am Freitag während dem Five Finger Death Punch-Konzert verloren.
    Es ist schwarz mit 32gb Speicher in einer Orangenen Hülle von UAG (United Armor Gears)
    Erkennbares Merkmal ist eine große Blase in der Schutzfolie in der Mitte des oberen Bereiches des Bildschirms.
    Der Akku dürfte mittlerweile leer sein und das Handy befand sich im Flugmodus was es schwierig macht es anzurufen.
    Ich war einige male an der Lost&Found Station aber es wurde leider nicht abgegeben. Deshalb hoffe ich, dass es noch jemand von euch hat.

    !!!!Finderlohn!!!!

    Ich bin dankbar für alle Informationen,

    DonCreek
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  2. DonCreek

    DonCreek Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    !!!!!!Großzügiger FINDERLOHN !!!!!!!
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
  4. DonCreek

    DonCreek Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wenns das gewesen sein sollte hätt ichs eh nicht wiederhaben wollen :D

    Ich studiere schon immer mal die ebay-Angebote und schau mir die Handys genau an - kann bis jetzt aber nicht sagen, dass ich es erkannt hätte
     
  5. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    finderlon gleich htc m7 huä huä huä :D
     

Diese Seite empfehlen