Lost HTC One M7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DonCreek

Newbie
23 Juni 2012
21
0
46
Hey guys,

I lost a HTC One M7 Smartphone during Five Finger Death Punch on Friday.
Its a black one with 32gb in an orange case by UAG (United Armor Gears).
Memorable mark is a big bubble in the protective foil in the upper half of the screen.
The battery is shurely empty now and it was in flightmode what makes it difficult to call it now.
I was at the lost&found points several times but it wasnt handed to them.
So i really hope one of you still have it.

!!!!!Finders will be rewarded!!!!!

thanks for all informations,

DonCreek

-----------------------------------------------------------

Hey Leute,

ich habe mein HTC One M7 am Freitag während dem Five Finger Death Punch-Konzert verloren.
Es ist schwarz mit 32gb Speicher in einer Orangenen Hülle von UAG (United Armor Gears)
Erkennbares Merkmal ist eine große Blase in der Schutzfolie in der Mitte des oberen Bereiches des Bildschirms.
Der Akku dürfte mittlerweile leer sein und das Handy befand sich im Flugmodus was es schwierig macht es anzurufen.
Ich war einige male an der Lost&Found Station aber es wurde leider nicht abgegeben. Deshalb hoffe ich, dass es noch jemand von euch hat.

!!!!Finderlohn!!!!

Ich bin dankbar für alle Informationen,

DonCreek
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCreek

Newbie
23 Juni 2012
21
0
46
wenns das gewesen sein sollte hätt ichs eh nicht wiederhaben wollen :D

Ich studiere schon immer mal die ebay-Angebote und schau mir die Handys genau an - kann bis jetzt aber nicht sagen, dass ich es erkannt hätte