LOST > horn & mehr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von TigerDRena, 14. August 2011.

Schlagworte:
  1. TigerDRena

    TigerDRena Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    da sich der herr, der ein horn gefunden hatte, nich bei mir gemeldet hat, nehme ich an, dass es nich meins war..

    hab.. ich weiß nich mehr wann und wo (xD war schon gut mit alk gefüllt), eins meiner hörner verloren ;__;
    da ichs genau an diesem tag gekauft hab, kenn ich genaue merkmale meines horns nicht =/
    soweit ich mich erinner war dieses horn n 0,2 - 0,3 horn.

    hier das einzige foto, dass ich mit meinem horn hab:

    [​IMG]

    (ka ob ihrs sehen könnt, ansonsten lad ichs nochmal hoch)

    außerdem hat ein guter freund von mir direkt am ersten abend seinen neuen schlafsack verloren, den er bei karstadt sport gekauft hatte. marke: ka?
    aber ich glaub die hauptfarbe des schlafsacks war schwarz.

    sofern sich andere freunde bei mir melden, die auch was verloren habe, werde ich diese dinge hier ebenfalls eintragen.

    hoffe, dass unsere sachen gefunden worden sind und dass diejenigen/derjenige dies auch liest.. >.<

    zur zusammenfassung:

    LOST :

    - trinkhorn
    - schlafsack

    danke und grüße,
    rena
     
  2. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Horn auch nicht mehr, ich habe nur den Bon verloren für das Office zum Abholen von dem Horn... :(

    und eine Flasche Hanf-Met habe ich verloren, aber ich denke die ist bestimmt schon von jemandem geleert worden
     
  3. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Nur mein Horn ist ein 0,4l anstatt 0,2l
     

Diese Seite empfehlen