LOST > horn & mehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
hallo

da sich der herr, der ein horn gefunden hatte, nich bei mir gemeldet hat, nehme ich an, dass es nich meins war..

hab.. ich weiß nich mehr wann und wo (xD war schon gut mit alk gefüllt), eins meiner hörner verloren ;__;
da ichs genau an diesem tag gekauft hab, kenn ich genaue merkmale meines horns nicht =/
soweit ich mich erinner war dieses horn n 0,2 - 0,3 horn.

hier das einzige foto, dass ich mit meinem horn hab:

216663_243851285637944_100000392223709_871501_6116227_n.jpg


(ka ob ihrs sehen könnt, ansonsten lad ichs nochmal hoch)

außerdem hat ein guter freund von mir direkt am ersten abend seinen neuen schlafsack verloren, den er bei karstadt sport gekauft hatte. marke: ka?
aber ich glaub die hauptfarbe des schlafsacks war schwarz.

sofern sich andere freunde bei mir melden, die auch was verloren habe, werde ich diese dinge hier ebenfalls eintragen.

hoffe, dass unsere sachen gefunden worden sind und dass diejenigen/derjenige dies auch liest.. >.<

zur zusammenfassung:

LOST :

- trinkhorn
- schlafsack

danke und grüße,
rena
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ich habe mein Horn auch nicht mehr, ich habe nur den Bon verloren für das Office zum Abholen von dem Horn... :(

und eine Flasche Hanf-Met habe ich verloren, aber ich denke die ist bestimmt schon von jemandem geleert worden