Lost Horizon !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
LOST HORIZON !!! (www.oncelosthorizon.com)

Eine Stimme wie die kristallklare, mächtige und grenzenlos variable Stimme von Power/True Metal-Gott Daniel Heiman gibt es nur einmal auf diesem Planeten!!! Und da dieser unglaubliche Kerl live noch unglaublicher ist, als auf den beiden LOST HORIZON-CDs (ich habe bisher 3 Konzerte miterlebt und bin dafür nach Schweden und Spanien gereist!), würde ich selbst dann den vollen Wacken-Preis bezahlen, wenn LOST HORIZON die einzige Band auf dem WOA-Festival 2004 wären! Bitte holt diese Live-Sensation LOST HORIZON nach Deutschland, man sieht sonst immer nur dieselben Bands auf Deutschlands Bühnen kursieren...

Kerstin, stormwarrior67@gmx.de

P.S.: Nur für LOST HORZON Fans:
www.freewebs.com/maximalcollision-hordes/directorium.html