LOST HORIZON suchen neuen Sänger (MANOWAR/CRIMSON GLORY-Stil)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Squirrel, 15. Juli 2005.

  1. Squirrel

    Squirrel Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    LOST HORIZON suchen in ganz Europa nach einem würdigen Nachfolger für Daniel, der auf den ersten beiden LOST HORIZON-Alben "Awakening The World" und "A Flame To The Ground Beneath" die von Mastermind Wojtek Lisicki erschaffenen Gesangsmelodien eingesungen hat.

    Da Europa ja nun ein ziemlich großer Suchraum ist, und das Wacken Open Air ein Ort ist, wo Metaller und Metal-Musiker aus ganz Europa zusammenströmen, wäre ein Festival wie Wacken der ideale Ort, um mit Flugblättern auf LOST HORIZONs Sängersuche aufmerksam zu machen.

    Leider bin ich in diesem Jahr nicht in Wacken. Sollten sich hier also ein paar echte LOST HORIZON-Fans aufhalten, die das diesjährige WOA besuchen werden, wäre es nett, wenn ihr dem Metalfestival-Volk in Zeiten der Muße ein paar Kopien von dem folgenden Flyer (ausdruckbar) in die Hand drücken könntet:

    http://www.metalpix.com/Flyer2005.jpg

    Ich wäre auch bereit, den ggf. mutigen Freiwilligen Flyer zuzuschicken, wenn man mir bis zum 18.07.05 (an followyourheart@gmx.de) die Adresse mitteilt.

    Geeignete Sangeskandidaten seien an diesen Link verwiesen:
    http://www.oncelosthorizon.com/aflametothegroundbeneath/new_singer.html
     

Diese Seite empfehlen