Lost: hab meine Kutte verloren!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Peffeooo, 13. August 2011.

Schlagworte:
  1. Peffeooo

    Peffeooo Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich hab meine Kutte verloren. schätzungsweise auf Campinground S. In der Nacht vom 3.8. auf den 4.8. Ich hab in meinen Geburtstag rein gefeiert und das so häftig, dass ich einfach nen Filmriss hatte. Sie wurde leider nicht beim Lost&Found stand abgegeben.

    hinten fehlt der BackPatch noch.
     
  2. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Wie kann man den seine Kutte verlieren,die muß in Wacken eine Woche angewachsen sein.Ich hoffe für Dich Du bekommst sie wieder.Achja und alles Gute nachträglich.
     
  3. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Kutte letztes Jahr über dem Regenponcho getragen :D

    Das ist echt traurig mit deiner Kutte! :(
    Viel Glück.
     
  4. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist hart...:(
    Hoffe du findest sie wieder...
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    *daumendrück*
     
  6. meyyer

    meyyer Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Am besten meldest du dich mal in Schenefeld im Fundbüro, ich war ja während der veransataltung ab und zu mal beim Fundbüro, da wurde eine kutte abgegeben ;) die Mitarbeiter da haben mir gesagt, das alles was sich da sammelt und nicht abgeholt wird im Fundbüro Schnefeld landet. Vllt hast du ja glück!
    VG
     
  7. Calligullaminus

    Calligullaminus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Aus den News:
    Die Fundsachen und konfiszierten Gegenstände, die nicht während des Festivals abgeholt wurden, wurden am 08.08.2011 dem Fundbüro im Amt Schenefeld übergeben. Auch die an den Haupteingängen konfiszierten Gegenstände, die mit einem Aufkleber von IH-Security versehen sind, werden an das Amt Schenefeld übergeben.

    Tel.: + 49 (0) 4892 - 8089 0, Telefax: + 49 (0) 4892 80 89 44;
    E-Mail: info@amt-schenefeld.de


    Viel Glück!
     
  8. Peffeooo

    Peffeooo Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke an meyyer und Calligullaminus!!!!!

    hab sofort eine e-mail geschrieben. Hätte nicht gedacht, dass ich so eine unterstützung bekomm.

    stay Brutal!
     
  9. Peffeooo

    Peffeooo Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    meine Kutte ist leider immer noch nicht aufgetaucht :mad:
     

Diese Seite empfehlen