[lost] Geldbörse mit Führerschein und sonstigen Karten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von warismoney, 09. August 2010.

  1. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Alice Cooper meine Geldtasche auf Höhe des Becksturm verloren. War eigentlich jeden Tag von da an mindestens 2 mal beim Lost & Found sowie einmal bei der Polizei, jedoch wurde nichts abgegeben.

    In der Geldtasche befand sich mein Scheckkartenführerschein, Bankomatkarte, Busfahrausweis, Kreditkarte, 50€, Haustürschlüssel, mein Nachname ist Scheffknecht, solltest du sie gefunden haben bitte einfach PM oder mail an mich.

    Das Geld ist mir relativ egal, das schlimme sind eigentlich die aufwenidgen Wege zum alles neu besorgen.

    d.scheffknecht[at]vol.at

    Wisst ihr ob man die Polizei die dort im Einsatz war irgendwie anmailen kann und den Lost and Found? Dann versuch ichs nämlich einfach nochmal per Mail.

    Danke für eure Hilfe,
    Domi
     
  2. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    *push* Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  3. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  4. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0

    Fundbüro/Fundsachen (Pos.23)

    Wer etwas gefunden oder verloren hat, wendet sich bitte während des Festivals an den Infopoint. Danach könnt Ihr Sachen auch im W:O:A Office abgeben und / oder in Empfang nehmen. Die Fundsachen und konfiszierten Gegenstände die nicht abgeholt wurden, werden ab dem 09.08.2010 dem Fundbüro Amt Schenefeld übergeben. Tel.: + 49 (0) 4892 - 8089 0, Telefax: + 49 (0) 4892 80 89 44 e-Mail: info@amt-schenefeld.de
     
  5. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mail ans Amt ist raus, noch keine Antwort. Danke schonmal für die Info.

    Vllt. taucht der ganze Kram ja wirklich nochmal auf ^^
     
  6. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    JUHUUU! Ich hab gerade einen Anruf aus Feldkirch bekommen von der Polizei bzw. Fundbüro. Die Geldbörse wurde aus Deutschland hingeschickt, alle karten noch drinnen und sogar noch etwas Bargeld.

    Dem Finder schicke ich jetzt als Dankeschön eine Flasche Schnapps und nen Sixpack Bier mit ner Dankeskarte :)

    Mir fällt ein Stein vom Herzen. Heute Abend wird gefeiert!!!
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    :):):):):)
    Gibt doch noch gute Menschen.:)
     
  8. balloonhead

    balloonhead Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    naja, ich war nicht so gut. Ich war dieses Jahr gar nicht erst da :( Trotzdem super Sache mit dem Fund.
     

Diese Seite empfehlen