Lost&Found/Sonnenbrillen

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von frau-kaputtnix, 10. August 2004.

  1. frau-kaputtnix

    frau-kaputtnix Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hoffe doch das man hier auch dinge nicht nur hübsche konzertbegleiter suchen kann... :p

    Ich hab nämlich was verloren... :(
    Und zwar meine sonnenbrille (ist mit stärke kann also eh keiner was mit anfangen, und sie war in einem grauen hartschalen etui)...
    Die war sauteuer und das ist meine "die muß in wacken jedes jahr dabei sein" Brille...

    Verloren hab ich sie am samstag abend bei children of bodom...

    Gibt finderlohn wenn die jemand gefunden hat, dann bitte schreien... :D

    thx... Dat Puttchen


    PS: ansonsten war ich natürlich schlauer als ihr und hab alle nötigen email addys und telenummern... :p
     

Diese Seite empfehlen