[lost] digicam/portmonee/trousers^^

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von manwithoutpants, 09. August 2010.

  1. manwithoutpants

    manwithoutpants Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    habe am freitag aus leider nicht mehr bekannten gründen meine drei-viertelhose verloren, samt inhalt. sie war schwarz mit weißen dünnen vierecken drauf. in ihr befand sich leider mein portmonee und meine digicam. die digicam war eine canon IXUS 70 das portmonee von jack wolfskin (perso war drinne).

    falls jemand etwas in errinnerung hat ob die sachen abgegeben wurden, jemand weiß wie es zu dem verlust kam, oder die sachen gar fand wäre ich über eine antwort sehr dankbar. :) :D

    mfg
     
  2. manwithoutpants

    manwithoutpants Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dem ehrenwerten marcel Z. danke ich für die zusendung der karten^^ rest is leider nich aufgetaucht aber falls wer noch was findet oder weiß wär ich über weitere antworten sehr erfreut

    ps: falls du hier im forum bist meld dich mal bitte:)
     

Diese Seite empfehlen