LOS LOS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nightingale

Newbie
9 Aug. 2005
1
0
46
hat irgend jemand außer mir "los los" auf grossbildleinwand gesehen? "vamos a la playa" ultrafies war ja wohl total geil!!! wer sind die???

lg,
nightingale
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wollte die mir eigentlich angucken, habe sie dann blöderweise verpasst. :(

Habe Gerüchte gehört, dass die Jungs aus Mexico geflohen seien, weil man sich mit der Mafia angelegt hätte oder so ähnlich... :confused:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Wollte die mir eigentlich angucken, habe sie dann blöderweise verpasst. :(

Habe Gerüchte gehört, dass die Jungs aus Mexico geflohen seien, weil man sich mit der Mafia angelegt hätte oder so ähnlich... :confused:
Nee, Mexico nich, also angeblich sind se erst aus ner "Nonnenschule" oder so geflogen wegen ihrer Musik, haben sich dann trotzdem als Musiker rumgeschlagen und als sie dann kurz vorm Aus standen haben sie dann in Spanien angeblich nen Stier entführt, ´der leider Hauptperson in nem Wettbetrug bei Stierkämpfen war, weshalb da ne Mafia oder so hinter denen jez her is...
nette GEschichte, leider hab ich ährend der fraglichen Zeit in Spanien nix von sowas mitgekriet :D
Aber Krieg sind die Jungs trotzdem mal :D