Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
die sollen mal wieder was gescheites dazu machen nich nur so kleine scheiß band wo niemand hören will/wird...

PUSH!

ICH würde sie mir reinziehen -.- nur weil du sie nicht hörst? man wenn man auf ein festival geht muss man damit rechnen das es nciht unbedingt die musik ist die man hören will..... ausserdem brauchen die wieder aufschwung.... zudem bin ich auch für kleinere gruppen weil wenn die denn groß rauskommen kann man sagern ich hab die damals noch gehört als die noch klein waren und vllt hat man denn eine neue lieblingsgruppe....


ich zum beispiel bin riesiger SKORBUT-Groupie
könnt ihr euch mal reinziehen ;)
www.skorbut.de



und für lordi:


PUSH again :D