Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Kann ich mir gut vorstellen, dass sie nächstes Jahr wiederkommen. Mit neuem Album usw. am Start. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen, auch wenn es nicht mehr meine Lieblingsband ist, wie sie es 2003 mal gewesen sind. ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja, Amen sieht stark aus. Das neue Kostüm Awa ist auch in Ordnung. Aber der rest hat sich eher verschlechtert.

Zu Awa: Ein Bekannter sagte, dass die wie Nena aussieht. Und damit hat er gar nicht so unrecht. :D gewöMir gefällt die Frisur von ihr irgendwie nicht. Aber Awa sah schon immer an Langweiligsten aus, wenn du du mich fragst. ;)

Hast du dir auch schon die "This is Heavy Metal"-Single bestellt oder warteste nur auf das Album ?
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Zu Awa: Ein Bekannter sagte, dass die wie Nena aussieht. Und damit hat er gar nicht so unrecht. :D gewöMir gefällt die Frisur von ihr irgendwie nicht. Aber Awa sah schon immer an Langweiligsten aus, wenn du du mich fragst. ;)

Hast du dir auch schon die "This is Heavy Metal"-Single bestellt oder warteste nur auf das Album ?

Awa hat wirklich immer langweilig ausgesehen, auf jeden Fall zu Arockalypse Zeiten. Deshalb find ich jetzt das neue Kostüm besser weils einfach nicht mehr so langweilig aussieht. Jetzt wo du sagts wie Nena muss ich zugeben so unrecht hat da dein Bekannter wirklich nicht.:D

Ich warte aufs Album.;)