Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
so tragisch fänd ichs gar nicht

würden die kommen und ich hätt zeit würd ich sie mir ma aus Spaß ansehen
aber falls nicht...dann eben nicht
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Am 3.8. liegt ja kein Ozzfest Termin an ,vielleicht kommen die dann schnell mal rübergeflogen :D
Immer dieses Ozzfest, nicht das ich jetzt unbedingt Lordi haben muss aber immer klauen sie die Bands weg,Wie kann das sein?Nennt Wacken sich doch "größtes Metalfestival der Welt"???Eigentlich müssten die doch das Ozzfest dafür sausen lassen
 
5 März 2007
99
0
51
Also ich könnte wetten die Absage kommt noch 100% !

Der einzigste Tag der gehen würde , wäre der 3. August ein Freitag. Doch am 4. August müssen se wieder in SAN ANTONIO sein und wie soll man das schaffen Flugmäßig und alles, das geht garnet! Also kann man sich ja ausrechnen das sie 100% nicht mehr kommen!:o
 
L

Lord Soth

Guest
Na, aml schauen... wäre geil, wennse kommen.... würd mich echt freuen! :cool:
 
5 März 2007
99
0
51
Sicherlich in Dallas! Das wäre auch garnicht möglich, da sie am nächsten Tag einen Auftritt in den USA haben. Das wäre auch garnicht von der Flugzeit machbar. Also "NEIN" !
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Tja dann kommt wohl in kürze die Absage für´s WOA. Wie immer wenn ne Band sich nachträglich noch für die Ozzfeste entscheidet...

So und laut Lordi Homepage isses nun soweit:

This is the official statement of the band:
"It is with deep and genuine regret that LORDI are forced to cancel their scheduled appearance at this year's Wacken Open Air. The band has been offered a headline, main stage slot at this year's Ozzfest, and so are unable to leave that tour in order to perform at Wacken. The band wish to sincerely apologise to the booker, the organizers, and especially their fans for this situation, but their hands are tied. LORDI look forward to performing at Wacken in the near future."
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
So und laut Lordi Homepage isses nun soweit:

This is the official statement of the band:
"It is with deep and genuine regret that LORDI are forced to cancel their scheduled appearance at this year's Wacken Open Air. The band has been offered a headline, main stage slot at this year's Ozzfest, and so are unable to leave that tour in order to perform at Wacken. The band wish to sincerely apologise to the booker, the organizers, and especially their fans for this situation, but their hands are tied. LORDI look forward to performing at Wacken in the near future."

ich sag mal juhu :)
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Na immerhin hat man jetzt Gewissheit und ich hoffe das man würdigen Ersatz für LORDI bringt !