Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
hmmm... also wenn Lordi wirklich absagen würden, dann wäre ja ein Platz frei für Sabaton... :) wär doch toll, oder nicht???
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Das währe schon Saugeil, aber ich denke wenn die Ersatz holen, dann etwas das in etwas die gleiche Größe hat.
Und ich denke Sabaton haben noch nicht den gleichen Bekanntheitsgad den Lordi haben.
 

WackenWarrior

Newbie
7 März 2007
29
0
46
also wenn die wirklich absagen, dann sind sie aber endgültig unten durch bei mir!
das einzig gute is, dass dann ja nochn headlinerplatz frei is:p
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
hmmm...also auffer lordipage steht nix von wacken sondern nur von ozzfest...

hmmm....naja würde mich jetzt nicht soooo sehr stören weil dann ja die chance steigt dass noch eine viel viel bessere band bestätigt wird...
 
29 Okt. 2006
73
0
51
das nicht aber ist den sommer auf etlichen europäischen festivlas aber in schland bisher nur aufm ESF. nur mal ne vermutung in der größenordnung ungefähr, aber ich könnte es mir vorstellen.