Lordi @ Wacken 2007!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Iscariah schrieb:
Was ist denn ein MTV Kiddie? Ich schaue auch oft MTV. Darf ich auch eins sein?

Er meint wahrscheinlich die, die nur weil ne Band grad angesacht ist, uffs Konzert gehen. Da Du ja oft nicht mal eine Band siehst, bist Du schomma kein MTV- Kid. Was läuftn eigentlich noch auf MTV? :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.034
168
43
Braunschweig
Coremümmel schrieb:
Er meint wahrscheinlich die, die nur weil ne Band grad angesacht ist, uffs Konzert gehen. Da Du ja oft nicht mal eine Band siehst, bist Du schomma kein MTV- Kid. Was läuftn eigentlich noch auf MTV? :confused:
Och schade!


Da läuft alles außer Musik!:D:D
 
16 Okt. 2006
55
0
51
ich bin ganz klar dagegen

sie sind einfach grottenschlecht können nicht spielen und der sänger ist eine schande! grauenhaft
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.034
168
43
Braunschweig
Ich habe keine Ahnung!
Berühmte Gummifiguren(als wenn Gummifiguren berühmt sein könnten, mal von Lordi abgesehen) kämpfen gegeneinander bis einer explodiert!

Ist eigendlich ganz lustig!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Iscariah schrieb:
Ich habe keine Ahnung!
Berühmte Gummifiguren(als wenn Gummifiguren berühmt sein könnten, mal von Lordi abgesehen) kämpfen gegeneinander bis einer explodiert!

Ist eigendlich ganz lustig!

Dann is dat Celebrity Deathmatch. Mit den Kommentatoren und den ganzen Bekloppten wie Ozzy oder alle möglichen Popstars.