Lordi @ Wacken 2007!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XenTauR

Newbie
16 Mai 2006
3
0
46
Wir brauchen LORDI .... das wäre richtig geil :)
Dann gäbe es was zu lachen und, wie ich finde, richtig gute musik noch dazu.
Ich finde die waren schon lange nich mehr in Wacken und sollten 2007 dabei sein.
 

hetfield89

Newbie
8 Okt. 2006
20
0
46
Bin Auch dafür. Dann aber wie im Hardrock Halleluja Video mit tanzenden Zombie-Cheerleaderinnen!! :D

Wann haben die denn das letzte Mal in Wacken gespielt??
 

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
nehmt doch lieber GWAR!!! Lordi haben eh ihr Image von denen geklaut! :mad:
GWAR! GWAR! GWAR! GWAR! *meat! sandwich! meat! sandwich!*
 

Robert0815

Newbie
5 Nov. 2006
14
0
46
Berlin
über mambo kurt will ich mich jetzt nicht streiten, keine ahnung wieso, ich selbst mag ihn auch nicht aber was solls er ist da halt kult aber bitte nicht lordi...
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Das Thema gab's zwar schon mal aber ich hätte nichts dagegen wenn Lordi in Wacken spielen, verstehe nur nicht ganz was das mit Mambo Kurt zu tun hat. Der gehört ja quasi schon zum Inventar :D
 
17 Okt. 2006
18
0
46
sind viel zu sehr commerz geworden schon alleine das sie bei den mtv music awards aufgetreten sind war ganz schön arm
dagegen
 

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
perücken_klaus schrieb:
sind viel zu sehr commerz geworden schon alleine das sie bei den mtv music awards aufgetreten sind war ganz schön arm
dagegen
Genau das wollt ich auch grade sagen...
Ich glaube dass die zuviele ungewollte Fans anlocken ...
also ich bin auch dagegen !