Lordi schonmal live gesehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hatt se letztes Jahr als Vorband von Hammerfall in Oberhausen gesehen und fand se eher schwach. Showmäßig haben se sich schon einigermaßen angestrengt, aber musikalisch wars unter aller sau. Ihre Lieder gehören ja an und für sich schon zum simpelsten wo gibt (auf scheibe find ich die übrigens schon akzeptabel), aber die hams nicht mal geschafft die annähernd gescheit zu spielen. Bei den Kostümen und der daraus resultierenden Hitze verständlich, aber trotzdem ärgerlich.

Würd se mir vielleicht für 10€ nochmal antun, aber 25 sind se find ich nicht wert.
 

Mr Body

Newbie
2 Nov. 2005
6
0
46
I saw Lordi at the Earthshaker Festival this year.

They are ok... It is quite a show and the music is good, but on stage it seems like that their masks and outfits makes it difficult for them to play as fast as on the album.

But it is a good show., but I guess than in 2 years Lordi will be back in the position they had before the Eurovision