Lordi schonmal live gesehen?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von jimBO, 09. Juli 2006.

  1. jimBO

    jimBO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Hoi,

    habe soeben gesehen, dass Lordi bald hier um die Ecke spielen. Kostet halt 25 € und da wollte ich dochmal fragen, ob irgendwer die Finnen schonmal live gesehen hat außer beim Eurovision. Würde mich einfach mal interessieren, ob die auf nem Konzert auch gut Stimmung machen. Vielleicht hat die ja schon früher mal wer live gesehen.. und weiß da noch so ein oder anderes von :p
     
  2. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    jau die waren aufm wacken !! vor 1 oder 2 jahren ;)

    also ich fands cool, war damals schon fan! aber man sollte die mucke kennen.. klar die masken zu sehen ist auch cool und die show.. aber am ende bleibt der geile heavy rock.. und wenn man da mit gröhlen kann ist das auf jedenfall nen besuch werd :D

    natürlich eine ganz true objektive meinung :D
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ich hab sie in Wacken und auf Tour gesehen. Auf Tour war das Konzert zwar nur eine Stunde lang, aber trotzdem ein riesen Spaß. Die Kostüme waren in Grundversionen vorhanden und variierten dann ja nach Lied. Es gab auch den vielbeschworenen Korb mit Armen und Beinen drin, sowie ne geile Requisiten-Kreissäge. Und Pyros! :D Nach dem Grandprix werden sie hoffentlich noch ordentlich einen draufpacken. :D

    Wenn Lordi nach Hamburg kommen, werde ich sie mir ganz sicher angucken.
     
  4. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die inzwischen auch schon zwei Mal gesehen und es war jedes Mal ne geile Party! Lohnt sich auf jeden Fall! ;)
     
  5. Yvi69

    Yvi69 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    *hibbel*

    Ich werd zum Konzert nach Herford fahren! Freu mich schon sehr, da ich in dem Jahr wo sie in Wacken gespielt haben, leider nicht hin konnte! Hoffe nur das da nich so viele Möchtegerns rumrennen, jetzt nachdem die den GrandPrix gewonnen haben!? :rolleyes:
     
  6. jimBO

    jimBO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    jo danke. ja ich wollte auch nach herford ;) denn werd ich mir das mal nicht entgehen lassen =)
     
  7. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hab sie auf dem icebreaker-festival letztes jahr gesehen - lohnt sich definitiv!
     
  8. Grabnebelgeist

    Grabnebelgeist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Och die haben die Stimmung Wacken 2003 schon ganz nett angeheizt. Habe aber schon Bands mit besseren Entertainerqualitäten gesehen.
     
  9. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Als laut ihrer Homepage spielen die aufm Wacken 06, also erstmal braucht man nicht zu deren Konzerten zu gehen.

    :p

    Oh, edit: steht nicht mehr drauf. Aber sie werden wohl der special Guest... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, mir wollte auch jemand vor ein paar Wochen erzählen, sie seien für das HOA gebucht.... :rolleyes:
     
  11. Han_Trio

    Han_Trio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    ach und wenn schon, das wird auch nix anderes als bei him und rammstein :D
    spätestens, wenn die sich irgendwann mitten im mosh pit wiederfinden, werden sie gaanz dolle angst bekommen vor den pösen metallern und wild kreischend die flucht ergreifen ;)

    ich hab sie damals auch in wacken gesehn, da kannte ich sie noch gar nich, war n spaß und hat absolut gelohnt!
     
  12. Yvi69

    Yvi69 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Nagut haste auch wieder recht! ;) Wir machense Platt die Stinos! *gg* :D

    Ich freu mich auch schon total, die mal Live zu sehen!! *jubel*
     
  13. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie auch in Wacken gesehen. Geil wars! Lohnt sich.
     
  14. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd nach Saarburg fahren, ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber egal den Spaß kann man sich nicht entgehen lassen. Außerdem kann man dan in Luxenburg billig Kippen holen :D


    Iventim.de schreibt

    Merkwürdig bzw. Dreist ist allerdings, dass die auf der Page unter ROCK / POP zu finden sind... :mad:
     
  15. Dirkson

    Dirkson Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nö, aber vielleicht werde ich sie mir ansehen, wenn sie wieder nach Hamburg kommen.
     

Diese Seite empfehlen