LORDI im TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    LORDI To Perform On German TV - Jan. 22, 2007

    Finnish "monster metal" band LORDI will perform on the "Ultimate Chart Show" on German TV next month. According to the group's German record company, Drakkar Entertainment, the performance will air on February 23 at 21.15h on RTL. A repeat broadcast is scheduled for February 24 at 15.55h.


    News auf www.wacken.com
     
  2. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    So, und jetzt sagt mir jemand wer sich denn überhaupt diese Gay Chartshow anschaut :D Und das Lordi da hingeht macht es nicht gerade besser für ihr Image... Erst recht ein Grund für mich sich nicht Lordi aufm WOA anzuschauen...
     
  3. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds auch scheiße das die das machen....
    Ansehen werde ich sie mri aufm W:O:A trotzdem :p
     
  4. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch. Von der Chartshow kriege ich Ausschläge, von Lordi kenne ich nicht viel. Angucken werde ich sie mir aus Interesse auf jeden Fall, wenigstens ein paar Minuten :D Ob sie überzeugend sind, wird sich dann zeigen.
     
  5. Destiny106

    Destiny106 Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue mir zur Sendezeit Edguy live in Fulda an - da kann ich auf Lordi im TV gut und gerne verzichten. :D
    Aber auf´m W:O:A werde ich mir Lordi auch wohl ansehen...
     
  6. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Warum macht ihr immer so einen Stress, wenn eine gute Band einfach auch mal ein bisschen Kohle verdienen will?
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Und wo ist der Bus??
     
  8. Mr.Killjoy

    Mr.Killjoy Newbie

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hää? ich bin neu hier....
    welcher bus denn???
     
  9. Orkay

    Orkay Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Der Bus mit den Leuten, die das interessiert.... ;)

    Ansehen werd ich mir die Sendung mit Sicherheit nicht, aber, so what? Lordi find ich deswegen trotzdem zumindest lustig und anhörbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2007
  10. Gummitwist

    Gummitwist Newbie

    Registriert seit:
    02. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich krieg bald n Kotzreiz von den News, die erstens keine Sau interessieren, und zweitens mit Wacken nix zu tun haben.
    So und jetzt guck ich mir n Saxon Video an, das in irgendeinem russischen Forum hochgeladen wurde /ironie off :D
     
  11. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Rischtöööööööög:D

    Mich interessiert viel eher ob da ne Umstrukturierung zwecks Wasser und Dixis bzw WC geplant ist... 25 vor nem Dixi warten ist die Hölle wenn man die Nacht vorher Blau war... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen