LORDI erst 2008 in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    leider mussten Lordi ihr Zusage zum W:O:A 2007 zurückziehen, da sie ein sehr lukratives Angebot vom Ozzfest in USA bekamen und dort von Ende Juni bis Mitte August touren können. Die Band hat noch versucht - nur für W:O:A einzufliegen - jedoch ist dieses logistisch leider nicht möglich.

    Jedoch haben wir schon einen TOP-Ersatz aus dem Nachbarland gefunden und werden diesen am 16.5.07 veröffentlichen.


    Hier nochmal die offizielle Stellungnahme vom Management:

    "It is with deep and genuine regret that LORDI are forced to cancel their scheduled appearance at this year's Wacken Open Air. The band has been offered a headline, main stage slot at this year's Ozzfest, and so are unable to leave that tour in order to perform at Wacken. The band wish to sincerely apologise to the booker, the organizers, and especially their fans for this situation, but their hands are tied. LORDI look forward to performing at Wacken in the near future." Kindest Regards, Jim Morewood

    Dafür haben wir natürlich Verständnis und freuen uns auf die Band für das W:O:A 2008 (July 31 - Aug 2).

    Euer
    W:O:A Team

    News auf www.wacken.com
     
  2. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich sogar ma froh drüber...nochma glück gehabt:D :D
     
  3. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Wer wird das wohl sein?
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Schade schade schade!
     
  5. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    lüg doch nich:o:p
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    :confused:
     
  7. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    findste echt schade????:eek: :eek: :eek:
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Ja sicher. Ich mag die Band!
     
  9. Grimnar

    Grimnar Member

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds wirklich schade, nein eher schon sch**ße.

    Ich find es lächerlich was hier viele gegen eine Band haben die erfolg hat. Schließlich ist der auftritt und die musik noch die selbe wie vor dem grand prix.

    Aber davon mal ganz abgesehen find ich es das letzte von ihnen wegen ein bisschen mehr Kohle und nem Größeren schriftdruck das WOA ab zu sagen, das wirft nämlich sehr ein licht von profitgeilheit auf sie. Und dann diese scheiß aussage sie könnten nix dafür. Is doch mist, als wenn es höhere gewalt wäre das sie zum Ozzfest müssen.

    Damit mich hier keiner falsch versteht. ich mag die Band und ihre Musik und mochte sie schon vor dem "kommerz-erfolg", aber ihr verhalten in dieser situation ist mehr als nur daneben.
     
  10. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    oki doki! dan nehm ichs zurück!
     
  11. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    ich mochte die auch vorher schon ned und werd die wohl auhc nie mögen nur ma so zum verständniss:o:D
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Also ich würde es aber auch so machen! Ozzfest ist halt ne ganze Tour durch die USA und Wacken "nur" ein Gig.
     
  13. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ma gespannt wer die Ersatzband ist!:D
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Gwar :D:D
     
  15. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    meinste????:eek: :eek: :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen