LORDI beim Eurovision Song Contest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
PowerMetaler schrieb:
Also ich find die Sache an sich ja super, nur ich mag den Song nicht. Das Duett mit U.D.O. is viel viel geiler!

Übrigens find ich denn Olli Dietrich Song, der für Deutschland antritt, garnicht mal schlecht. Einfach ein schönes Lied. :)
joah, is aber egal, Deutschland hat eh keine Chance mehr, seit die Punkte von den Zuschauern und nicht mehr von einer Jury verteilt werden...! :o
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Widar667 schrieb:
joah, is aber egal, Deutschland hat eh keine Chance mehr, seit die Punkte von den Zuschauern und nicht mehr von einer Jury verteilt werden...! :o

genau, dann puschen sich wieder die ostblockstaaten hoch... nix gegen die ostblockstaaten, aber mir kam das in den letzten jahren oft so vor...
nicht einmal holland, belgien, österreich oder so haben deutschland 12 punkte gegeben...

mal ne fragen: wie wird beim halbfinale ausgewertet? auch durch anrufen? wenn ja, dann kann man hier in deutschland wohl nicht mitmachen, oder? wir sind ja direkt im finale (sind ja die geldgeber...).
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Globus schrieb:
mal ne fragen: wie wird beim halbfinale ausgewertet? auch durch anrufen? wenn ja, dann kann man hier in deutschland wohl nicht mitmachen, oder? wir sind ja direkt im finale (sind ja die geldgeber...).
Tja also das habe ich mich auch schon gefragt! Abner ich glaube das ist nicht mit anrufen! Weil das wird ja nirgends übertragen! Oder doch?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Dito :). Bin ja auch immernoch am überlegen, ob ich nicht vielleicht zu dieser Vote for Lordi Party gehe. Aber momentan siehts eher nicht danach aus.
Achso! Da war ja was im BeatCLub nech!

Na mal gucken was Motte dazu sagt! :)
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Iscariah schrieb:
Tja also das habe ich mich auch schon gefragt! Abner ich glaube das ist nicht mit anrufen! Weil das wird ja nirgends übertragen! Oder doch?

das hab ich weiter unten schon geschrieben: N3 am 18.5. um 21.15 uhr
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.250
12.592
168
Metalfranken
18.05.2006

Eurovision Song Contest 2006


Show
2006
Showview: 7-661-692
21:00
NDR
Ende: 23:15


Semifinale

Der Countdown zum europäischen Musikwettbewerb "Eurovision Song Contest 2006" am 20. Mai läuft... 23 Länder treten heute im Seminfinale an, um das Finale des "Eurovision Song Contest 2006" am folgenden Sonnabend in Athen zu erreichen. Zehn Finalplätze sind noch zu vergeben. Moderiert wird die Show von Maria Menounos und Sakis Rouvas. Der deutsche Kommentator vor Ort ist Peter Urban. Per Auslosung wurde entschieden, in welcher Reihenfolge die Länder und ihre Interpreten heute starten: 01 Armenien, 02 Bulgarien, 03 Slowenien, 04 Andorra 05 Weißrussland, 06 Albanien, 07 Belgien, 08 Irland, 09 Zypern, 10 Monaco 11 Mazedonien, 12 Polen, 13 Russland, 14 Türkei, 15 Ukraine, 16 Finnland 17 Niederlande, 18 Litauen, 19 Portugal, 20 Schweden, 21 Estland 22 Bosnien-Herzegowina, 23 Island. An der Abstimmung per Telefon und SMS dürfen alle beteiligten Länder teilnehmen, die das Semifinale ausstrahlen. Damit können auch die Zuschauer in Deutschland mitbestimmen, wer zu den Konkurrenten für den deutschen Beitrag "No no never" der Gruppe Texas Lightning zählen wird, die mit der Startnummer 8 in den "Eurovison Song Contest 2006" am kommenden Sonnabend in Athen gehen wird. Weitere Informationen bietet das Internet unter www.eurovision.de.


also dann mal schön die Nummer 16 unterstützen ;)