Lordi am Granprix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thyrfing

Member
10 Mai 2005
42
0
51
35
Hauswurz
Falls es jemand noch nicht weiß, spielen Lordi beim Gran Prix de la euroversion oder sonstwas mit. und am morgigen donnerstag ist das halbfinale mit sms voting, und wir wissen doch alle wer gewinnen soll? Wär ja irgendwo plamabel!Es lebe die mundpropaganda......
 

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
38
Paderborn, Salzuflen
bitte suchfunktion benutzen...ich glaube das is heute schon der dritte thread den ich dazu lese! Und so toll sind die News, dass die für Finnland antreten nun auch wieder nicht.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Thyrfing schrieb:
Falls es jemand noch nicht weiß, spielen Lordi beim Gran Prix de la euroversion oder sonstwas mit. und am morgigen donnerstag ist das halbfinale mit sms voting, und wir wissen doch alle wer gewinnen soll? Wär ja irgendwo plamabel!Es lebe die mundpropaganda......

WAAAAAAAAAAAHNSINN! ...... :rolleyes:


Bier?
 
L

Lord Soth

Guest
3..2...1... noch ein Thread! :rolleyes:


Ich trinke grade Bier - DAS sind mal interessante News!:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thyrfing schrieb:
Falls es jemand noch nicht weiß, spielen Lordi beim Gran Prix de la euroversion oder sonstwas mit. und am morgigen donnerstag ist das halbfinale mit sms voting, und wir wissen doch alle wer gewinnen soll? Wär ja irgendwo plamabel!Es lebe die mundpropaganda......
Da die anderen bestimmt keine mehr haben:
*dudennachthyrfingwerf*
*grammatikdudenhinterherwerf*
Da steht was über Zeichensetzung drin!