Lordi 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metalhead90, 09. August 2006.

  1. Metalhead90

    Metalhead90 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also was echt geil wäre wenn Lordi nächstes JAhr nach Wacken kommen würde! Da Blind Guardian, Stratovarius und Grave Digger ja schon bestätigt sind haben wir am Montag abend schon unsere Karten bestellt!

    Also See You Next Year Metalheadz!!!

    And Let's Rock
     
  2. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0

    Nein
     
  3. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Allmählich geht mir der ganze Lordimist aufn Sack! bevor die den Grand Prix gewonnen haben hatt sich auch keiner um sie gescherrt! Jetzt wolln sie die alle haben... und so toll ist die musik nun auch nicht...ich find zwar auch gut das sie gewonnenhaben aber das geht echt manchmal zuweit...
     
  4. Hat

    Hat Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das is wacken und keni kindergarten
    wenn die kommen....
     
  5. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    die waren 2003 auch schon da, hat, du held...
     
  6. Metal-Warlord

    Metal-Warlord Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Lordi eigentlich sehr sehr nett .... ABER durch ihren plötzlichen Bekanntheitsgrad sind die sicher abgehoben von den Preisen, die sie verlangen. Dann lieber vernüftige Bands holen. Und/oder sie wollen am besten gleich Headliner sein :D
    Davon sind die noch lange entfernt.

    Naja wenn sie wenig kosten, kann Wacken sie gerne holen und ich würd sie mir sogar gerne anschauen.
     
  7. disaster

    disaster Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    also.. ich hab neulich zufällig gesehen, dass die bei "the dome" spielen......

    was ist das für ne band? vor ner weile fand ich die auch noch ganz ok, aber so. schon die nachfolger-alben von ihrem debut waren nicht mehr so toll..
     
  8. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand Lordi schon vor ihrem Gewinn gut. Aber Headliner dürften die nicht sein, weil sie noch nicht so viel erreicht haben wie die anderen Headliner.
     
  9. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    gesehen und für langweilig befunden.
    Bitte nicht!
     
  10. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Also eins stimmt, der Headlinerstatus muss sich noch erarbeitet werden, aber zu dem anderen Rotz von wegen abgehoben und so, wieso???? Ich hab se 2003 das erste mal gesehn und danach noch 3 oder 4 mal, und sie waren immer geil.
    ich höre normalerweise ausnahmslos Blackmetal aber bei Lordi mach ich mal ne ausnahme, und hab sogar alle alben, ok sind nur 3, zwei davon komplett signiert.
     
  11. LordMagnus

    LordMagnus Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Lordi? muss jetzt nicht unbedingt sein da falln mir einen haufen ein die ich lieber hören würde.....
     
  12. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Also 2003 fand ich sie sehr geil muss ich sagen aber naja wenn die zu teuer sind muss man die dann auch nicht hollen.
    Dann doch lieber Alice Cooper hollen ;)
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also ICH wäre dafür.

    Geile Mucke. Nette Leute, Gute Show. Was will man mehr ?
     
  14. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Einen angemessenen Preis.:)
     
  15. Tabea

    Tabea Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lordi!!! bin dafür..
    geh im september auch auf konzert..freu mich scho total drauf
     

Diese Seite empfehlen