Lord Soth ist Silvester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ich hoffe verdammt stark ,dass das bei mir heute abend ein Hit wird. Sonst ärger ich mir den Arsch wund, dass ich nicht nach Bremen gefahren bin...

Is aber auch kacke, wenn man vor so eine blöde Entscheidung gestellt wird.
:(

Anyway, macht gefälligst ein Riesen-Fass auf!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kannst ja nachher noch vorbeikommen, wenn's doof wird
bier ist auf jeden fall genug da und essen ist auch reichlich... das einzige, was etwas knapp werden könnte, ist der platz :D

ich werd jetzt mal duschen gehn
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Ich hoffe verdammt stark ,dass das bei mir heute abend ein Hit wird. Sonst ärger ich mir den Arsch wund, dass ich nicht nach Bremen gefahren bin...

Is aber auch kacke, wenn man vor so eine blöde Entscheidung gestellt wird.
:(

Anyway, macht gefälligst ein Riesen-Fass auf!!!

Eins? Zwei!!:D

Kanns ja gucken, is ja nich die Riesenentfernung bis nach HB.... Irgendwo finden wir auch noch einen Schlafplatz für dich! Ansonsten gudden Rutsch, Mann-mit-dem-Kai-Hansen-Foto!:p
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Lord Soth schrieb:
Eins? Zwei!!:D

Kanns ja gucken, is ja nich die Riesenentfernung bis nach HB.... Irgendwo finden wir auch noch einen Schlafplatz für dich! Ansonsten gudden Rutsch, Mann-mit-dem-Kai-Hansen-Foto!:p


Danke, ebenso! Und grüß mir die ganze Bande recht schön. Namentlich jack&thehun, lea, harry, ville und wen ich sonst noch so kenn...

@FO
denk dran, kiffen & saufen verträgsu nich...
;)
*off*

*poff*