Lord of the Lost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord of the Lost

  • Ja

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nein

    Stimmen: 7 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Eine sehr geile Metal-Gothic-Newcomerband: Lord of the lost!

Eine Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=n7v9NRuw0PQ

Und noch eine:
http://www.youtube.com/watch?v=hp6yhRPxYi8

Habe sie jetzt auf zwei Eisheiligen Nächten gesehen und sehe sie dort noch dreimal und finde sie einfach nur geil und sehr passend für Wacken, die werden das Festival rocken und bereichern.

Würde mich freuen, wenn ihr für sie abstimmt.

Liebe Grüße
Silke
 

caldish

Newbie
11 März 2013
10
0
46
Weiß gar nicht mehr wo ich sie mir als Vorband angetan habe.....Aber ich habe ihre Spielzeit für eine ausgedehnte Bierpause genutzt.
Naa, wer sie mag....Mein`s sind sie zumindest nicht.