Lord of Darkness?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
*meld*

Ich schon, auch wenn ich anfangs auch noch viel anderen Kram nebenbei gehört habe (Punk, Rock, Oldies,usw.)...

Hab Mitte der 80er meine ersten Metalplatten gehört u.a. von Manowar, Maiden, Running wild, Cirith Ungol, Helloween, ...

Tja, und seitdem gings stetig aufwärts... damals war ich übrigens 10. :rolleyes: :cool:

Bei mir war das ähnlich! Ich war mit 11 bei Deep Purple aufm konzert und mit 14 bei Slayer, Motörhead, Dream Theater und Iron Maiden (an einem Abend!!!). Hab ich alles meinem Papa zu verdanken, der hat Black Sabbath in Urbesetzung noch gesehen, Und Rainbow. Und AC/DC mit Bon Scott. Ja, ich bin neidisch!
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Eben. Aber vikingerig. Die ollen Hornhelmträger müssen irgendwie bis Italien gekommen sein...:)

Die echten Vikingerhelme besaßen gar keine Hörner, aber egal...:p:D
Die Musik is trotzdem genial, mal nich sowas schmalziges wie Rhapsody und Konsorten.... eine Band, die es schaftt, einen Song von Cirith Ungol gut zu covern, verdient Respekt!
 
L

Lord Soth

Guest
Axel2 schrieb:
Wie wärs mit dem Normannenreich auf Sizilien und Unteritalien?

Ob die allerdings damals schon Heavymetall gezockt ham...? :confused:

Wohl eher gezückt, und zwar aus ihrer Schwertscheide! ;) :p
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Kennste die Version von Warlords Black Mass? Wenn nicht guck ma auf deren HP...:)

so gut kenn ich Warlord nicht, mochte die irgendwie nie sonderlich... daher kenn ich auch das Original nicht... :rolleyes: