Lord of Darkness?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Leute, jeder hat mal klein angefangen....

Geboren 1989? Dann ist der jetzt 15? Da konnte ich aber schon bis drei zählen. OK, so klein hat hier wohl keiner angefangen. ;):D:D:D

*meld*

Ich schon, auch wenn ich anfangs auch noch viel anderen Kram nebenbei gehört habe (Punk, Rock, Oldies,usw.)...

Hab Mitte der 80er meine ersten Metalplatten gehört u.a. von Manowar, Maiden, Running wild, Cirith Ungol, Helloween, ...

Tja, und seitdem gings stetig aufwärts... damals war ich übrigens 10. :rolleyes: :cool:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja...ich finde den Kerl zwar irgendwie etwas peinlich, ABER:

So einer ist mir immernoch lieber als eins von diesen "Viva- COB- Hatecrew"- Kiddies, von denen es immer mehr gibt...
- kennen nur MP3s, von denen sie 8000GB haben, die Bands aber zu 99% nicht kennen
- auf Festivals rumrennen (bzw. Wacken, denn nur das kennen sie) und sich beklagen, dass alle so "besoffen", so "laut" sind..das alles so "dreckig" ist und auf "SLAYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRR!" nur mit "Halt die Fresse" antworten und System of a Down in die Anlage schmeißen
- die neuen In Flames und COB hören und das wirklich für Death/Black Metal halten
- ....

Dann lieber so einer....denn peinlicher als diese 15- Jährigen "Hate Crew" Member geht es fast gar nicht mehr.

UND: Ihr habt folgende Bands vergessen: Menhir, Graveland, Skyforger
Gut...das ist vielleicht eher Pagan Metl :)D), aber die Grenzen sind da ja fast fließend...
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
sind ensiferum nicht auch viking metal ? :)

und zu dem typen : lasst ihn doch wenn er sich wirklich für die mucke interessiert wird er auch mehr kennenlernen als manowar das braucht halt zeit das is alles :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
sagt mir alles nichts außer halt finntroll und amon amarth!

aber cool danke erstmal!
du kennst nicht mal Bathory? *schonetwasenttäuschtist*
die Hammerheart ist absolut essentiell...hör unbedingt mal rein. Ob Quorthons Gesang gut war, darüber kann man streiten, aber vom Ideenreichtum und der Stimmung her ist Hammerheart ne tolle Sache.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Asche auf mein Haupt für alle Bands die ich nicht genannt hatte... Mir fällt sowas nie ein wenn ichs mal aufzählen will. Deswegen hab ich auch Lieblingsband seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert, wenn ich mir einmal was gemerkt hab bin ich schon froh! :D

Ensiferum zählt vma dazu. Ist aber schon sehr grosszügig interpretiert denke ich. ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Aber aber, Adorned Brood sind doch Pagan Metal bzw. ja eigentlich "Teutonic War Metal" *rofl* :):)

Also wenn man Finntroll dazu zählt, dann auf jeden Fall auch Ensiferum, bwohl ich Finntroll besser finde.
Glückwunsch zu 2000 Posts!

Und sieh Dir nochmal genau meine Stellungnahme unter den Bands an. Ich habe den Einwand VORAUSGESEHEN! *pathetischejingleabspiel* :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Natürlich Enslaved...wie konnte ich die nur vergessen...

Weiter wären auch noch Kampfar zu nennen...
Lord Wind evtl. auch...wobei da das "Metal" fraglich wäre...d.h. die älteren Sachen könnte man durchaus Metal nennen...