Lord of Darkness?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PseudoPazifist, 10. November 2004.

  1. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  2. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    GNihihihihihihihihihihi..."Hail and kill, fuck all "Not-Metler""...mit der Orthographie hat der Junge aber arge Probleme. :D
    Der läuft bestimmt auch mit diesem "Born to Rock, Drink and Fuck"-Shirt rum.
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Zählen hat der liebe kleine wohl auch seine Probleme:

    3 liebste Alben: Warriors of the World(Manowar),Tunes of War(Grave Digger)

    Ich bin zwar kein Mathe-Genie aber ich behaupte mal: Das sind nur 2 :D
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Leute, jeder hat mal klein angefangen....

    Geboren 1989? Dann ist der jetzt 15? Da konnte ich aber schon bis drei zählen. OK, so klein hat hier wohl keiner angefangen. ;):D:D:D
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn der weiter so Musik hört, wird was ganz bestimmtes bei ihm auch ziemlich klein bleiben! :D
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da auch nur 2 cd´s da drinn stehen !!

    Macht euch nur lustig über leute die ihr nicht kennt.........könnt ihr ja anscheinend am besten ;)

    Respekt !!

    *kopfschüttel*
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    sry, aber bei DEM bleibt einem ja wirklich nichts anderes übrig... :( ich würd ja gern anders, es geht aber nicht....
     
  9. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0

    Das wird mal ein ganz böser Panda ;)

    Aber es hat doch wirklich mal jeder klein angefangen. Das passt schon
     
  10. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Mit 15? Da kannt ich Grave Digger noch gar nit! :D

    Auch aus Powermetallern können garstige Vikingmetaller werden! Glaubts mir! Und dann wächst auch alles nach... ;)
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    hier nenn mir mal nen paar vikingmetalbands! find dasauch geil kenne aber nur finntroll!?
    das doch vikingmetal oder? oder nicht?
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das zwar auch zum schmunzeln, aber soll doch jeder machen, wie er mag.

    seid doch froh, dass der nachwuchs auch metal-cd-s kauft, denn auch wenn einige das hier nie wahr haben wollen - auch die wollen geld verdienen und wenn die nachfrage abnimmt, gibt's eben weniger metal-cd-s.

    als ich mir die number of the beast anfang der 80er mit 17 gekauft habe, wußte ich nicht mal, was ein metaller hätte sein sollen!

    so what?!
     
  13. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne ziemliche Frage der Definition. Ich zieh den Kreis ziemlich weit und da zählt Finntroll auch zum Vikingmetal (dass das n Haufen Puristen anders sieht weiss ich, danke für die wütenden Posts hiernach)

    Ich zähle noch dazu *grübel* :
    Amon Amarth (Wollen die Bezeichnung selbst NICHT hören...)
    Adorned Brood
    Die Saat
    Vintersorg (zumindest alte Sachen)
    Falkenbach
    Silence Within ;)

    Mir fallen jetzt auf die Schnelle natürlich kaum Bands ein :/ Naja, andere können ja ergänzen.

    Ich zähle hier auch die deutschen Paganmetalbands und diesen Trollstyle-Humpametal ala Finntroll als Vikingmetal. Brauch mir also keiner sagen, dass das eigene Stilrichtungen sind... ;)
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Essentiell finde ich Thyrfing.
    Und natürlich die Urväter des ganzen Bathory in ihrer Vikingphase mit z.B. Hammerheart(!!!), Twilight Of The Gods oder Nordland.
     
  15. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Jo, stimmt hab ich auch vergessen! Und Einherjer fallen mir grad noch ein.
     

Diese Seite empfehlen