Lord Belial/Satanic Slaughter in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Puh, komm leider erst jetzt nach Hause. Wird heute nichts mehr mit Konzert, weil das schon um 19 Uhr losgeht. Das ist mir jetzt zuviel Stress. Und black kann heute auch nicht mit :(

@Lord Leshrac: Ja, ich war bei AEBA im Headbanger, hmm... habe die Vorgruppen nicht mehr so in Erinnerung, waren jedenfalls nicht schlecht.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, das Langzeitgedächnis funktoiniert wieder ;) Endstille; das waren die, wo der Sänger (benahe) besoffen von der Bühne gefallen sind und deren Schminke ihnen aufs T-Shirt floss, ähhh, ja.... :D :D :D Waren jedenfalls lustig!