Lord Belial/Satanic Slaughter in HH

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 10. April 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Geht jemand zu dem Gig heute abend im Headbangers Ballroom?
     
  2. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Nö, werd' nicht da sein, aber sag' mal, Du warst doch letztes Jahr im Dezember bei AEBA im Headbangers Ballroom, oder? Da sind doch auch ENDSTILLE aufgetreten. Wie fandest Du die?
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    nö, heut iss nix mit feiern, man solls ja nich übertreiben :D
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    hm hört sich gut an hab aber leider nich die möglichkeit weil ich morgen weg fahren tu....
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Mami hat bestimmt noch Kopfschmerzen vom Geburtstag! (vom 5-Liter-Faß...) ;)
     
  6. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Banshee sieht diesen Thread noch...
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Puh, komm leider erst jetzt nach Hause. Wird heute nichts mehr mit Konzert, weil das schon um 19 Uhr losgeht. Das ist mir jetzt zuviel Stress. Und black kann heute auch nicht mit :(

    @Lord Leshrac: Ja, ich war bei AEBA im Headbanger, hmm... habe die Vorgruppen nicht mehr so in Erinnerung, waren jedenfalls nicht schlecht.
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das Langzeitgedächnis funktoiniert wieder ;) Endstille; das waren die, wo der Sänger (benahe) besoffen von der Bühne gefallen sind und deren Schminke ihnen aufs T-Shirt floss, ähhh, ja.... :D :D :D Waren jedenfalls lustig!
     

Diese Seite empfehlen