Looking for ONE ticket ---- Suche EIN Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aeronymous

Newbie
8 März 2013
19
0
46
Hi, I am looking for one ticket for Wacken 2013, if you have one and would like to sell it to me awesome!!! Please send me a PM (or reply to this thread and I will gladly send you the necessary information).

Hi, Ich suche ein Ticket für Wacken 2013, wenn jemand eins hat und es mir gerne verkaufen würde wäre das super :D!!!! Bitte schickt mir eine PN (oder postet in diesem Thread, dann schicke ich euch gerne die nötigen Daten).
 

Aeronymous

Newbie
8 März 2013
19
0
46
I'm not gonna write some heartwarming bullshit here just so someone will sell me the ticket. I simply don't have a ticket but would really like to go to Wacken this year. I didn't think I would get time off for WOA this year, but a lot has changed since the tickets sold out, so I can go now :). I would hate to not be able to go simply because I failed to get a ticket :(

Ich werde hier keinen Mist schreiben nur damit jemand mir sein Ticket verkauft. Es ist einfach so, dass ich kein Ticket habe, jedoch liebend gerne aufs Wacken gehen würde. Letztes Jahr dachte ich, dass ich keinen Urlaub kriegen würde, aber glücklicherweise hat sich seitdem die Tickets ausverkauft waren viel geändert:). Es wäre extrem ärgerlich wenn ich jetzt an einem fehlenden Ticket scheitern würde :(.