lol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so´ne Familie: fragt der Sohn den Vater.." Vater, wat is eigentlich Politik und so-ich kenn mich da null aus.."
darauf der Vater : dat is ungefähr so...
" Ich bin das Kapital, ich habe das Geld..die Mutter ist die Regierung, die gibt das Geld aus..das Hausmädchen ist das Volk, die arbeitet, du stellst die Jugend dar und dein kleiner Bruder ist die Zukunft.."

hasse dat ungefähr verstanden ?
Ja ich denk mal ne Nacht drüber nach...

In der Nacht fängt Baby an zu schreien weil´s die Windeln voll hat..keiner Wacht auf, nur der Sohn...geht zum Schlafzimmer..Vater nicht da, Mutter schläft tief und fest.
Sohn geht zum Hausmädchen, klopft, öffnet die Tür, der Vater das Dienstmädchen am knallen, keinen interessiert´s geht wieder pennen..

Am nächsten Tag der Vater: Na Junge, hast Du´s kapiert?

Der Junge: "Klar! Das Kapital nutzt die Arbeiter aus, die Regierung schläft, für die Jugend interessiert sich keiner und die Zukunft liegt in der Scheisse.."