lol

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    so´ne Familie: fragt der Sohn den Vater.." Vater, wat is eigentlich Politik und so-ich kenn mich da null aus.."
    darauf der Vater : dat is ungefähr so...
    " Ich bin das Kapital, ich habe das Geld..die Mutter ist die Regierung, die gibt das Geld aus..das Hausmädchen ist das Volk, die arbeitet, du stellst die Jugend dar und dein kleiner Bruder ist die Zukunft.."

    hasse dat ungefähr verstanden ?
    Ja ich denk mal ne Nacht drüber nach...

    In der Nacht fängt Baby an zu schreien weil´s die Windeln voll hat..keiner Wacht auf, nur der Sohn...geht zum Schlafzimmer..Vater nicht da, Mutter schläft tief und fest.
    Sohn geht zum Hausmädchen, klopft, öffnet die Tür, der Vater das Dienstmädchen am knallen, keinen interessiert´s geht wieder pennen..

    Am nächsten Tag der Vater: Na Junge, hast Du´s kapiert?

    Der Junge: "Klar! Das Kapital nutzt die Arbeiter aus, die Regierung schläft, für die Jugend interessiert sich keiner und die Zukunft liegt in der Scheisse.."
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *gggggggggggggg*
     

Diese Seite empfehlen