LOL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Schatten_NRW, 23. Februar 2005.

  1. Schatten_NRW

    Schatten_NRW Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es einfach lächerlich, die Preise für´s Wacken mit "hochkarätigen" Bands zu rechtfertigen. Hallo? Wo haben die sich denn versteckt? Oder kommen die noch? Daß, was hier als TOP-Act angekündigt wird, steht beim Graspop unter ferner liefen.
    Ich war schon letztes Jahr auf dem Graspop und es ist für mich definitiv das geilste Festival. Die Tickets sind sicherlich ein klein bischen teurer als auf dem Wacken, allerdings gibt es da mit SOAD und Iron Maiden schonmal 2 WIRKLICHE Hochkaräter, und auch die anderen Bands wie Soilwork, DIO, In Flames und Amon Amarth sind absolut nicht zu verachten.
    Also, für mich gilt: No more Wacken! Nicht bei den Preisen und den sich immer wieder wiederholenden, oft schon in der Versenkung verschwundenen Bands.
    Graspop und Hurricane sind die ersten Adressen!
     

Diese Seite empfehlen