lol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
So nen Müll bekommt man in die Hand gedrückt. Hab's von http://www.das-krankhafteste-magazin-der-welt.de/SN.htm

Für Dich

Dieses kleine Faltblatt ist persönlich für Dich!
Ein freundlicher Mensch hat es Dir geschenkt.
Du darfst es lesen und behalten.
Es enthält eine wichtige Nachricht für Dich.

WER IST GOTT?

GOTT wohnt im Himmel. Er hat vor vielen, vielen Jahren die Blumen, die Tiere und den Menschen gemacht. Der erste Mensch hieß Adam und seine Frau Eva. Sie wohnten in einem sehr schönen Garten. GOTT freute sich über alles, was ER gemacht hatte, denn alles war sehr gut. Er hatte besonders die Menschen gern und sprach mit ihnen.

Die Menschen aber wurden böse und taten nicht, was GOTT ihnen sagte. Da mußte GOTT sie bestrafen: denn GOTT kann Böses nicht ertragen. Die Menschen mußten deshalb aus dem schönen Garten herausgehen und später sogar sterben.

WAS TAT GOTT?

GOTT wurde sehr traurig darüber, daß die Menschen so böse geworden waren und nun bestraft werden mußten. Da überlegte Er, ob Er etwas tun könne, um die Menschen zu retten.
Es gab nur eine Möglichkeit!
(Anm. S.L.: So jetzt wird es spannend! Trommelwirbel!)
GOTT nahm (Anm: Na! Na!) seinen einzigen Sohn, Jesus, den Er sehr, sehr lieb hatte und schickte Ihn auf die Erde zu den Menschen. Überall, wo er konnte, half Jesus den Menschen und erzählte ihnen von GOTT, seinem Vater. Er machte Kranke wieder gesund und Tote wieder lebendig.
Das war eine schöne Zeit für die Menschen. Aber die Menschen waren sooo böse! Sie wollten diesen Jesus nicht. Sie nahmen ihn gefangen und schlugen ihn mit Nägeln an ein Kreuz aus Holz fest. Auf Seinen Kopf setzten sie eine Krone aus spitzen Dornen und schlugen mit einem Rohr darauf. Das tat dem Herrn Jesus, wie Du Dir vorstellen kannst, sehr, sehr, weh.

Und was tat GOTT? Konnte Er seinem Sohn nicht helfen? Doch, das konnte Er, aber Er tat es nicht. Warum denn nicht? (Anm: Für dieses unverantwortliche Verhalten muß es aber eine wirklich gute Erklärung geben!!)
GOTT wollte ja die Menschen retten. Aber dafür mußte erst das Böse, GOTT nennt es Sünde, bestraft werden. GOTT bestrafte deshalb Seinen geliebten Sohn Jesus, der nie etwas Böses getan hatte und ließ ihn sterben.
(Anm: HÄÄÄH?! Nochmal!)
So sehr hat Gott die Menschen geliebt! (Anm: Wie bitte, wer? Gott?! Nicht mehr GOTT?! Die Verfasser der Broschüre müssen jetzt selber in die Hölle!)
Er bestrafte Seinen Sohn auch für Dich, für das Böse in deinem Leben. (Anm: Jetzt bin ich also wieder schuld. Dabei hieß es eben, Gott, sorry GOTT hätte ihm nicht geholfen.)

WAS MUSST DU JETZT TUN?

GOTT sieht dich überall! Er weiß, daß Du auch manchmal böse bist: Du tust nicht, was Dein Papa und Deine Mama Dir sagen. Du zankst Dich mit Deinen Geschwistern. Du hast vielleicht schon mal etwas weggenommen, was Dir nicht gehört. So etwas nennt GOTT "stehlen". Oder Du hast etwas gesagt, wo Du genau wußtest, daß es gar nicht stimmt. GOTT nennt das "lügen".
Du kannst dich vor Gott (Anm: GOTT!!!) nicht verstecken. Geh jetzt in dein Zimmer, mach die Tür zu und sprich mit Gott (Anm: GOTT!!!!!!!)! Auch wenn Du Ihn nicht siehst, Er hört Dich! Sag ihm, daß Du auch böse bist und daß Du jetzt ein Kind GOTTES werden möchtest. Er will Dich froh machen und Dich nie mehr bestrafen.

JESUS LEBT!

Als der Herr Jesus gestorben war, hat ihn GOTT drei Tage später wieder lebendig gemacht. Jetzt ist Er wieder im Himmel bei Seinem Vater und wartet auf Dich, daß Du sein Kind wirst. Dann will Er immer Dein Freund sein und Dir helfen. Sprich mit Ihm! Er hört auch Dich!

PS: Wir sind keine Sekte und werben keine Mitglieder!

PPS: Die Mitgliederversammlung ist, wie man aus der Broschüre erfährt, sonntags um 9.30 Uhr im Kiebitzweg 1 in Bergheim. Kommen Sie doch auch mal vorbei...
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ist doch ganz klar, da ist ein Mensch ganz fürchterlich allein und braucht Freunde, also schreibt der sowas total Kontroverses, damit sie viele Leute aufregen und zu ihm fahren, denn er will mit ihnen reden, egal, worüber, denn er ist sooooo allein...

Das ist die einzige Erklärung, die mir einfällt. Außer natürlich totalem Durchschuss...
Da sieht man's mal wieder, wie die Leute durch Religion degenerieren... Und es ist nicht mal verboten. Drogen schaffen langfristig eine ähnliche Sinnentleerung und Abhängigkeit. Und sind trotzdem nicht erlaubt...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Unglaubliche Gehirnwasch - Scheisse!!!
Kennt jemand éigentlich Peter Singer?Der behauptet, behinderte Menschen wären lebensunwert.Wo wir gerade bei totaler scheisse sind.
Naja, FUCK THEM!
P.S.:Falls der Zusammenhang unklar ist; bin tierisch besoffen...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
[qupte]Kennt jemand éigentlich Peter Singer?Der behauptet, behinderte Menschen wären lebensunwert.[/quote]
Im Gegensatz zu diesem Spezialisten hier hat Peter Singer sich aber scheinbar n paar mehr Gedanken gemacht.
Whatever. Scheinbar haben verdammt viele Menschen hierzulande die Pfanne heiss.

Mir sind solche Leute aber immer noch lieber als diejenigen, die gar keine Meinung haben