lol

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von moonchild, 21. November 2002.

  1. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    So nen Müll bekommt man in die Hand gedrückt. Hab's von http://www.das-krankhafteste-magazin-der-welt.de/SN.htm

    Für Dich

    Dieses kleine Faltblatt ist persönlich für Dich!
    Ein freundlicher Mensch hat es Dir geschenkt.
    Du darfst es lesen und behalten.
    Es enthält eine wichtige Nachricht für Dich.

    WER IST GOTT?

    GOTT wohnt im Himmel. Er hat vor vielen, vielen Jahren die Blumen, die Tiere und den Menschen gemacht. Der erste Mensch hieß Adam und seine Frau Eva. Sie wohnten in einem sehr schönen Garten. GOTT freute sich über alles, was ER gemacht hatte, denn alles war sehr gut. Er hatte besonders die Menschen gern und sprach mit ihnen.

    Die Menschen aber wurden böse und taten nicht, was GOTT ihnen sagte. Da mußte GOTT sie bestrafen: denn GOTT kann Böses nicht ertragen. Die Menschen mußten deshalb aus dem schönen Garten herausgehen und später sogar sterben.

    WAS TAT GOTT?

    GOTT wurde sehr traurig darüber, daß die Menschen so böse geworden waren und nun bestraft werden mußten. Da überlegte Er, ob Er etwas tun könne, um die Menschen zu retten.
    Es gab nur eine Möglichkeit!
    (Anm. S.L.: So jetzt wird es spannend! Trommelwirbel!)
    GOTT nahm (Anm: Na! Na!) seinen einzigen Sohn, Jesus, den Er sehr, sehr lieb hatte und schickte Ihn auf die Erde zu den Menschen. Überall, wo er konnte, half Jesus den Menschen und erzählte ihnen von GOTT, seinem Vater. Er machte Kranke wieder gesund und Tote wieder lebendig.
    Das war eine schöne Zeit für die Menschen. Aber die Menschen waren sooo böse! Sie wollten diesen Jesus nicht. Sie nahmen ihn gefangen und schlugen ihn mit Nägeln an ein Kreuz aus Holz fest. Auf Seinen Kopf setzten sie eine Krone aus spitzen Dornen und schlugen mit einem Rohr darauf. Das tat dem Herrn Jesus, wie Du Dir vorstellen kannst, sehr, sehr, weh.

    Und was tat GOTT? Konnte Er seinem Sohn nicht helfen? Doch, das konnte Er, aber Er tat es nicht. Warum denn nicht? (Anm: Für dieses unverantwortliche Verhalten muß es aber eine wirklich gute Erklärung geben!!)
    GOTT wollte ja die Menschen retten. Aber dafür mußte erst das Böse, GOTT nennt es Sünde, bestraft werden. GOTT bestrafte deshalb Seinen geliebten Sohn Jesus, der nie etwas Böses getan hatte und ließ ihn sterben.
    (Anm: HÄÄÄH?! Nochmal!)
    So sehr hat Gott die Menschen geliebt! (Anm: Wie bitte, wer? Gott?! Nicht mehr GOTT?! Die Verfasser der Broschüre müssen jetzt selber in die Hölle!)
    Er bestrafte Seinen Sohn auch für Dich, für das Böse in deinem Leben. (Anm: Jetzt bin ich also wieder schuld. Dabei hieß es eben, Gott, sorry GOTT hätte ihm nicht geholfen.)

    WAS MUSST DU JETZT TUN?

    GOTT sieht dich überall! Er weiß, daß Du auch manchmal böse bist: Du tust nicht, was Dein Papa und Deine Mama Dir sagen. Du zankst Dich mit Deinen Geschwistern. Du hast vielleicht schon mal etwas weggenommen, was Dir nicht gehört. So etwas nennt GOTT "stehlen". Oder Du hast etwas gesagt, wo Du genau wußtest, daß es gar nicht stimmt. GOTT nennt das "lügen".
    Du kannst dich vor Gott (Anm: GOTT!!!) nicht verstecken. Geh jetzt in dein Zimmer, mach die Tür zu und sprich mit Gott (Anm: GOTT!!!!!!!)! Auch wenn Du Ihn nicht siehst, Er hört Dich! Sag ihm, daß Du auch böse bist und daß Du jetzt ein Kind GOTTES werden möchtest. Er will Dich froh machen und Dich nie mehr bestrafen.

    JESUS LEBT!

    Als der Herr Jesus gestorben war, hat ihn GOTT drei Tage später wieder lebendig gemacht. Jetzt ist Er wieder im Himmel bei Seinem Vater und wartet auf Dich, daß Du sein Kind wirst. Dann will Er immer Dein Freund sein und Dir helfen. Sprich mit Ihm! Er hört auch Dich!

    PS: Wir sind keine Sekte und werben keine Mitglieder!

    PPS: Die Mitgliederversammlung ist, wie man aus der Broschüre erfährt, sonntags um 9.30 Uhr im Kiebitzweg 1 in Bergheim. Kommen Sie doch auch mal vorbei...
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ähmmm????? ist das jetzt wahr........also ist das ne richtige verarschung?

    ich tendiere nämlich zu verarschung hin!
     
  3. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Annihilator. So verstrahlte gibt es wirklich :(

    Und ich dachte Ned Flanders wäre schlimm :D
     
  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Oh man................die übertreiben!!!!
     
  5. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz klar, da ist ein Mensch ganz fürchterlich allein und braucht Freunde, also schreibt der sowas total Kontroverses, damit sie viele Leute aufregen und zu ihm fahren, denn er will mit ihnen reden, egal, worüber, denn er ist sooooo allein...

    Das ist die einzige Erklärung, die mir einfällt. Außer natürlich totalem Durchschuss...
    Da sieht man's mal wieder, wie die Leute durch Religion degenerieren... Und es ist nicht mal verboten. Drogen schaffen langfristig eine ähnliche Sinnentleerung und Abhängigkeit. Und sind trotzdem nicht erlaubt...
     
  6. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Unglaubliche Gehirnwasch - Scheisse!!!
    Kennt jemand éigentlich Peter Singer?Der behauptet, behinderte Menschen wären lebensunwert.Wo wir gerade bei totaler scheisse sind.
    Naja, FUCK THEM!
    P.S.:Falls der Zusammenhang unklar ist; bin tierisch besoffen...
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *irgendwie putzig*...........
     
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    [qupte]Kennt jemand éigentlich Peter Singer?Der behauptet, behinderte Menschen wären lebensunwert.[/quote]
    Im Gegensatz zu diesem Spezialisten hier hat Peter Singer sich aber scheinbar n paar mehr Gedanken gemacht.
    Whatever. Scheinbar haben verdammt viele Menschen hierzulande die Pfanne heiss.

    Mir sind solche Leute aber immer noch lieber als diejenigen, die gar keine Meinung haben
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Im Gegensatz zu diesem Spezialisten hier hat Peter Singer sich aber scheinbar n paar mehr Gedanken gemacht.
    [/QUOTE]

    Wie bitte?
     
  10. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wie bitte? [/B][/QUOTE]


    ich verstehs auchnicht!
     
  11. Warlock

    Warlock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused::confused:

    ...aber eins ist sicher am 8. Tag schuf Gott Heavy Metal
     

Diese Seite empfehlen