LOL, seid ihr alle geil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bedanke mich recht herzlich für den fatalen Abend :D:D:D
Freu mich aufs nächste Treffen :)
Danke Thökki ;)
Danke Nighti :D fürs Fahren
Danke Codo fürs Diebels :D
Danke Crimson fürs Organisieren
Danke dem Rest für die Anwesenheit :D
ähm und jetzt leg ich mich vielleicht doch noch nen Moment hin...:D...vielleicht :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Ich bedanke mich recht herzlich für den fatalen Abend :D:D:D
Freu mich aufs nächste Treffen :)
Danke Thökki ;)
Danke Nighti :D fürs Fahren
Danke Codo fürs Diebels :D
Danke Crimson fürs Organisieren
Danke dem Rest für die Anwesenheit :D
ähm und jetzt leg ich mich vielleicht doch noch nen Moment hin...:D...vielleicht :D
Ahja. Hört sich so an als hättet auch ihr ein nettes Fest gehabt...:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hm, dann nutz ich den Thread hier auch mal um ganz groß DANKE! zu sagen :)
die Leute wissen dann jeweils schon wofür ;) bin etz zu faul das alles zu schreiben :D:D:D:D:D:D:p;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
achja:


Lego du hast die Karte bei mir im Auto vergessen!!!




so, ich leg mich etz erst mal in die dusche + penn ne runde :D
.oO(hofftl. schaff ichs von der Dusche noch ins Bett dazu :rolleyes: )
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*dasganzehierauchnochmalreinpostet* :D

Hallo allerseits! :)

Bin frisch geduscht und putzmunter. :D

Erstmal ganz lieb Danke an die Crimson für Organisation, Unterkunft und so weiter, Danke an den Linde fürs Mitnehmen am Freitag und nochmal Danke an die Norda fürs zum Bahnhof bringen heut morgen! :)

Und natürlich an alle, die da waren, für die geile Party! :D

Sorry nochmal an die Leute, von denen ich mich heut morgen nicht richtig verabschieden konnte... man sieht sich ja mal wieder! :)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich bedanke mich recht herzlich für den fatalen Abend :D:D:D
Freu mich aufs nächste Treffen :)
Danke Thökki ;)
Danke Nighti :D fürs Fahren
Danke Codo fürs Diebels :D
Danke Crimson fürs Organisieren
Danke dem Rest für die Anwesenheit :D
ähm und jetzt leg ich mich vielleicht doch noch nen Moment hin...:D...vielleicht :D
Aha...........und wofür du mir dankst willst du nicht erwähnen???*g*