*LOL* - PM vom Holger - Grübel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
hast du vieleicht was im Q&A geschreiben?
Da ist er nähmlich grade ordentlich am arbeiten!
Ich habe da ne frage reingestellt und ne Minute später hatte ich da schon ne Antwort!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Devstar
hast du vieleicht was im Q&A geschreiben?
Da ist er nähmlich grade ordentlich am arbeiten!
Ich habe da ne frage reingestellt und ne Minute später hatte ich da schon ne Antwort!

Nee, glaube echt ne PM...aber schon gelöscht.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich angeregt, daß man beim nächsten Fragebogen JEDER Band ne Note geben darf und nicht nur sagen, wer DIE ALLERBESTE war. Das würde über jede Band nen besseren Eindruck geben.
 
Original geschrieben von Geisteskrank
Nee, glaube echt ne PM...aber schon gelöscht.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich angeregt, daß man beim nächsten Fragebogen JEDER Band ne Note geben darf und nicht nur sagen, wer DIE ALLERBESTE war. Das würde über jede Band nen besseren Eindruck geben.

Sei doch froh das deine Meinung so viel zählt ;) aber ich wette das du nicht alle gesehen hast :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Pogopuschel
Sei doch froh das deine Meinung so viel zählt ;) aber ich wette das du nicht alle gesehen hast :D

Nein, ist klar...

Es sollte für jede Band so nen Radio-Button geben, von 1-6 als Note UND "keine Ahnung"...

So würde man auch nebenbei mitkriegen, wieviele Leute jeweils bei einer Band zugesehen haben. Bei "keine Ahnung" war halt keiner da ODER alle dicht! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Devstar
hast du vieleicht was im Q&A geschreiben?
Da ist er nähmlich grade ordentlich am arbeiten!
Ich habe da ne frage reingestellt und ne Minute später hatte ich da schon ne Antwort!
Irgendwie tut es mir ja leid für ihn dass er sich da jetzt totschreibt...
aber selbst schuld wenn man sowas so lange liegen lässt

kenn ich ja von mir wenn ich jeden Freitag spüle :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
Irgendwie tut es mir ja leid für ihn dass er sich da jetzt totschreibt...
aber selbst schuld wenn man sowas so lange liegen lässt

kenn ich ja von mir wenn ich jeden Freitag spüle :D
*löl* dabei sollte er sein Forum und die User/Spammer darin doch langsam kennen und wissen, das man sich bei uns damit ncht so alnge zeit lassen sollte..... :D:D