*lol* motörhead....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Lord Soth
*hörenwill* sonst glaub ich das nich.... is das deine band?

schick mal n link... gibt`s mp3`s?:D

japp, ich bin da auch bei. bis jetzt gibts noch keine mp3s, weil sich keiner mitm internet und HP auskennt, darum klemm ich mich da mal hinter. dann gibts auch mal mp3s ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Bin jetzt schon auf euren "Krach" gespannt..... :D

nenn doch mal ein paar Songtitel....und wer spielt was? oder könnt ihr auch nicht spielen?:rolleyes:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Lord Soth
Bin jetzt schon auf euren "Krach" gespannt..... :D

nenn doch mal ein paar Songtitel....und wer spielt was? oder könnt ihr auch nicht spielen?:rolleyes:

krach ist gut!
songtitel:
kill kolping
brains of (m)ass destruction
vitamine b
schorf
nazi Franks fuck off (cover zu lieben eines kumpels, namens frank ;))
twisted and fisted
....

und die bandaufteilung
<---gesang
sprinter (auch hier im forum angemeldet) auch gesang
dann 3 gitarren, ein bass, ein schlagzeug. keine keys, aber evtl ganz selten mal ein ditscheridoo (oder wie sich das schreibt)
:D
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
ich erinnere nur imemr wieder zu gerne an den Auftritt von den Ärzten bei Top of the Pops... die mussten auch mit Playback spielen, wie alle da.

Sie habe nes aber richtig gezeigt *G* Bele mti einem mickrigen Drummset, Rod mit drei Keyboars, wobei er eins mit dem Fuß "bespielte" und Farin mit zwei Posaunen die er durch die Luft wirbelte... :D

Da gabs auch mal 'nen lustigen auftritt von maiden bei irgendeiner deutschen Musiksendung mitte der 80er. da mussten sie auch playback spielen und auf einmal saß dickinson an den drums, harris hat gesungen, mcbrain gitarre gespielt... und immer fröhlich im wechsel. das beste war aber, als die roadies mitten im lied die bühne abbauten...:D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Iron Eddie
Da gabs auch mal 'nen lustigen auftritt von maiden bei irgendeiner deutschen Musiksendung mitte der 80er. da mussten sie auch playback spielen und auf einmal saß dickinson an den drums, harris hat gesungen, mcbrain gitarre gespielt... und immer fröhlich im wechsel. das beste war aber, als die roadies mitten im lied die bühne abbauten...:D


*hrhrhrhrhr*:D

Würd ich ja zu gern mal sehn......
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Iron Eddie
Da gabs auch mal 'nen lustigen auftritt von maiden bei irgendeiner deutschen Musiksendung mitte der 80er. da mussten sie auch playback spielen und auf einmal saß dickinson an den drums, harris hat gesungen, mcbrain gitarre gespielt... und immer fröhlich im wechsel. das beste war aber, als die roadies mitten im lied die bühne abbauten...:D


Genau !!!

Und Motörhead haben vor 22 Jahren auch beim Musikladen zwischen Boney M. und Baccara "gespielt" und das Vollplayback dudelte noch fröhlich weiter als das Drumset schon längst am Boden lag bzw. noch rollte:))
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von rotnroll666
Schade, verpasst.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt... TotP ist doch schon en ewig altes Format und "früher" war das doch glaube ich normal, dass Rock / Metal Bands dort auftraten (in England zumindest). Korrigier mich einer, wenn ich mich irre...

Das da sonst nur scheisse wie Edguy läuft, daran kann man ja auch nichts ändern... ;)

Stimmt, Motörhead, Priest, Maiden, Queen,... waren alle schon mal dabei...

Und alle mit Playback

Aber wenn ihr kein Metal hören wollt, könnt ihr immer den Fernseher ausschalten... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von PsychicVeteran
Stimmt, Motörhead, Priest, Maiden, Queen,... waren alle schon mal dabei...

Und alle mit Playback

Aber wenn ihr kein Metal hören wollt, könnt ihr immer den Fernseher ausschalten... ;)


Also Motörhead, Priest, Maiden, Queen kenn ich ja, aber wer zum **** ist "Stimmt"? die Band kenn ich nich.... Ist die an mir vorrübergegangen? Oder so klein und undergroundig? Oder oder oder? :confused: *verwirrtbin*