lol. Im Gästebuch gehts wieder ab

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 20. Juli 2002.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Da is bei jemandem scheinbar wieder so eine Phase erreicht.

    Ich fang lieber gar nich erst an drüber nachzudenken, wieso in allen Gästebüchern des www irgendwann irgendwelche pubertierenden Gören in Grossbuchstaben gehaltlosen Scheiss schreiben müssen.

    Is das ein vorzeigesyndrom der heutigen Gesellschaft? Sind Menschen wirklich so?
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    es ist die Annonymität im Netz, die Menschen dazu veranlasst ihren Frust in zweifelhaften Postings abzulassen. Die Realität sieht bei solchen Individuen meist ziemlich unterdrückt und mit Selbtszweifeln überladen aus.
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Voll arm irgendwie.

    Der soll ma nach Wacken kommen, ich leih ihm ne schwarze Hose und irgendein Tshirt.
    Ma resozialisieren, solche Leute.
     
  4. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Um was für einen jämmerlichen Scheiss gehts denn diesmal?!
    Anonymität?!Wir sind hier im Wacken Forum!Hier will keiner anonym bleiben hier will man sich treffen und kennen lernen.
    Wenn nicht einmal die Metalfans mehr zusammen halten dann glaub ich an garnichts mehr.
    UNITED WE STAND IN METAL WE TRUST!!!!!
     
  5. Heart Collector

    Heart Collector W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    scheiss auf solche schwachmaten.
    haben die eigentlich langeweile, warum muss sich sowas im gästebuch verewigen???
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    alla helge schneider*sind doch alle bekloppt!*
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Pfff...habs mir jetzt auch mal durchgelesen.
    So ein Schwachmat!!!!

    Immerhin war er doof genug, seine Homepage mitanzugeben.
    Konnte mir auch, wie bereits jemand vor mir, nicht verkneifen, mich in seinem Gästebuch zu verewigen.......
     
  8. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ..hab da die Theorie entwickelt, das solche Typen wohl an 'ner kleinen Potenzschwäche leiden, und sich irgendwie profilieren müssen, um den Frust abzubauen.. irgendwas in der Richtung.. höhö
     
  9. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Also besser jemand der scheisse über metal labert, als, wie letzens im GB, mit irgendwelchen Nazi-Parolen das GB zu besudeln!!!
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    MoH...gleiches mit gleichem vergelten? hast du das nötig? :D
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    @Black:
    Manchmal muss man das....:D:D

    Habe es aber in diesem Fall nicht getan, da ich mich nicht auf sein Niveau herab begeben habe.
    Und wenn er schon seine Homepage angibt, sehe ich das auch mal als Einladung oder Aufforderung an...:D:D
     

Diese Seite empfehlen