Logo verwenden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Logo_pls

Newbie
5 Mai 2012
1
0
46
Mein Bruder ist vor kurzer Zeit verstorben.Erst ging liebend gerne auf dieses Fest.
Darf ich das W:O:A Logo für eine Todesanzeige im Markt Spiegel Burgwedel verwenden?

Viele Grüsse,Logo_pls
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mein Bruder ist vor kurzer Zeit verstorben.Erst ging liebend gerne auf dieses Fest.

Mein Aufrichtiges Beileid!

Darf ich das W:O:A Logo für eine Todesanzeige im Markt Spiegel Burgwedel verwenden?

Viele Grüsse,Logo_pls

Nein. :rolleyes:




...jetzt mal ernsthaft - wenn Du ein Logo nutzen möchtest, solltest Du vielleicht mal die Rechteinhaber des Logos kontaktieren. In diesem Fall sind das vermutlich die Veranstalter "dieses Fests". Nur klappt die Kontaktaufnahme ganz sicherlich nicht über ein Forum... ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
...jetzt mal ernsthaft - wenn Du ein Logo nutzen möchtest, solltest Du vielleicht mal die Rechteinhaber des Logos kontaktieren. In diesem Fall sind das vermutlich die Veranstalter "dieses Fests". Nur klappt die Kontaktaufnahme ganz sicherlich nicht über ein Forum... ;)

Jasper hat doch öfters gepostet und Fragen beantwortet. Im Talk-Bereich ist die Anfrage aber tatächlich deplaziert.

@Logo_pls:
Beileid auch von mir.
Ich würde dir vorschlagen den Wacken-Jasper betreffend dieser Frage per PN zu kontaktieren.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jasper hat doch öfters gepostet und Fragen beantwortet. Im Talk-Bereich ist die Anfrage aber tatächlich deplaziert.

@Logo_pls:
Beileid auch von mir.
Ich würde dir vorschlagen den Wacken-Jasper betreffend dieser Frage per PN zu kontaktieren.

...is klar. *nick* Der is der aktuelle Super-Mod hier. Vom FORUM....

Wenn man sich aber mal auf z.B. dieser Seite hier (oder auf einer anderen x-beliebigen W:O:A-Seite) nach unten bewegt, wo im Allgemeinen und auch in diesem speziellen Fall ein Link zu einem Impressum, eine Kontaktmöglichkeit oder der Link zu einem Copyrightowner zu finden ist, KÖNNTE man dahinterkommen, wer tatsächlich zuständig ist, wen man also DIREKT ansprechen könnte. Nur so als Vorschlag... :o