Lösung = Bier!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Liebe Community,
hier im Forum geht seit einiger Zeit doch echt was ab, da verabschieden sich die einen, weil die andren aus der Schulklasse was gesagt haben, die andren schiessen gegen jene, weil weiss der geier warum, die andre findets doof, dass ich mich über lustige namen lustig mache!!
Leudde, hört doch auf, es hat alles keinen sinn, und genau aus diesem grunde hab ich mir überlegt, nehmt euch 1-1000 bier, trinkt sie aus, und ihr werdet sehen, es herrscht friede überall, obwohl, die bm-fans mögen ja keinen frieden...verdammt, ich muss mir was neues überlegen!!!!!

Leudde, hört einfach nur auf das was aragon sagt, der mann is gut!!!